Zum Inhalt springen

Einbau eines Votronic Ladewandlers VCC 1212-30 in einen California Coast 2017

ThomasM

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein!!

siehe Anleitung Seite 10 oben:

Schalter sind weiß dargestellt 

VG msk 

🫣 danke

Es hätte so einfach sein können…

Deutlich weiter oben wurde nach passenden Kabelschuhen gefragt. 
Falls der Bedarf noch besteht, ich habe Flachstecker und -hülsen bei Autoteile Plauen gefunden. 10mm2 passen problemlos, verarbeiten lassen sich die Dinger mit einer simplen Crimpzange von Amazon. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bleibt noch verdrehte Einbaulage als Hoffnung..

Bist Du sicher, daß die Anleitung zu Deinem Booster passt?

Es scheint mind 2 verschiedene Versionen des Boosters zu geben, zumindest 2 verschiedenen Anleitungen.

Die Anleitung, aus der der Screenshot stammt, ist aktuell auf der Votronic Webseite (und auch sonst im Netz) zu finden.

Bei meinem VCC 1212-30, gekauft und eingebaut vor einem guten Jahr, sieht das ganz wie folgt aus:

Bei meiner Anleitung ist auf der letzten Seite unten das Datum 11/2020 vermerkt.

Bei den oben erwähnten Anleitungen im Netz 12/2024.

Von wann ist Dein Booster?

Das ist allerdings ein guter Hinweis. Mein Booster ist von 07/2022. 

Ich probiere das mal mit den Einstellungen aus der älteren Anleitung.  

Ich würde immer die mitgelieferte Anleitung nehmen (falls noch vorhanden...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 222 Mitgliedern gesehen

p.eter nofraghein Avante tonitest MoR GerSchi nick0297jan chris2008 Tim_Jochen Winki CalifornAx LupoBavarese classicline2009 Sampo Christian666 Tiatia redone vieuxmotard msk Emmental GER193 mb0610 Californiger aderci Nowito Almroad calimerlin Bulli53 Benno_R Bergstedter chillo Unbekannter plonguel FreeDriver BePla Tomcali BulliWien patseeu Sverje-Paul Earth007 Kellogs84 Radix go-create truebulli CherryBuzz Erdem alexo Matts Segelsonne snipy Tobias0501 stw schlossi gruuni Muli mc-dope fuetti Radfahrer heiligsblechli Slow-Fox llds25 Schuli marchugo eimsbush Tarmac96 oceanfrank Houndling Heiner83 Jim Jackthehack Thosch dedetto wimmer2804 aklanke Roehrigs TC2412 mansch Thomy1.1 Jens01 Ps@ps-arte.de caliare Tom73 Walter66 magicrunman MrHomn sunshower Jspi wgrf pseudonym idid Klaus5 MrBiochip djkiwi velomox Q-Biker chruesi PSXT abbovm fritzmchn Ernstzweifel +122 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.