__c a l i m a __ Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Der Winter ist zum GlĂŒck erledigt und der Cali wieder aus dem Winterschlaf erwacht und ich hier wieder etwas aktiver đ Im letzten Jahr hatte ich mal die Frage gestellt, wie man Ersatz fĂŒr die kleinen schwarzen LochverstĂ€rkungen (die die Topfgitter im Edelstahl halten) des Gasherdes bekommt, bzw. wie die VW Teilenummer ist. Ich bin mir sicher es wurde beantwortet, finde die Antwort leider nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hi,  Teilenummer ist (Aufnahme: 7H7 070 157 A)  MFG  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Oder von Fritz Berger: "Stopfen fĂŒr Kocherrosteinsatz" StĂŒck 1,75 âŹ.  GruĂ Helmut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michdi Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich habe gestern bei Fritz Berger (Filiale ist bei uns direkt ums Eck đ) diese You do not have the required permissions to view the link content in this post.  gekauft. Passen perfekt, sind aus Gummi und erfĂŒllen ihren Zweck. Der Austausch war in 5 Minuten erledigt. Klare Empfehlung!!!  Interessante Anekdote: Die VerkĂ€uferin meinte, dass diese Haltestopfen stĂ€ndig gekauft werden, da die Originale wohl kontinuierlich kaputt gehen und sie selbst den Preis eine Frechheit findet... Naja gĂŒnstiger hat sie mir die Stopfen dann aber nicht gemacht đ  Viele GrĂŒĂe Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Seeeehr gute Info: Beim đ kostet ein Stopfen nĂ€mlich 7,90⏠đź Ich brauch 3!! Gut, dass ich noch nicht gekauft habe. Vielen Dank fĂŒr den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michdi Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich empfehle dir gleich vier zu kaufen und an dem Rost, welchem deine kaputten sind komplett zu tauschen ,da die von Fritz Berger etwas niedriger (1-2 mm) sind. Dann passt es perfekt und sieht super aus Hab mir gleich acht geholt und alle getauscht đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Danke fĂŒr den Tipp! Im Dutzend billiger?! đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo, getauscht! Der Hersteller hat (lt. VerkĂ€ufer bei GlĂŒck in Sulzemoos) das Monopol. Und kann sich den Preis leisten đ Den Preis fand er auch zu hoch, im VGL. zu VWN dann aber ein SchnĂ€ppchen đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus  Gibt es einen Link?  Finde nicht die richtigen...  Danke vorab đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, Â in dem Beitrag unter Deinem zitieren ist doch der Link unter "Haltestopfen" oder sind das fĂŒr Dich unpassende? Â VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKOtti Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 das ist 5 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Ah danke! Garnicht gesehen...  Bearbeitet 4. Januar 2025 von JM96 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 5. Januar 2025 Teilen Geschrieben 5. Januar 2025 ... einfach einmal Tante Google bemĂŒhen und schwups hast du diese Antwort:"Â You do not have the required permissions to view the link content in this post. " Â Das sollte passen. Â Ein gesundes und reisefrohes 2025! Â GruĂ Helmut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 6. Januar 2025 Teilen Geschrieben 6. Januar 2025 (bearbeitet) Bei Interesse wĂŒrde ich einen 50er Pck. schwarze Stopfen bestellen und diese dann 4er Weise zum EK via Briefversand verschicken.  Bei Interesse gerne eine Privatnachricht.  Ab 8 Interessenten wĂŒrde ich bestellen. đ  Schaut selbst mal drĂŒber, mĂŒssten aber die passenden sein.  You do not have the required permissions to view the link content in this post.  Dennoch ĂŒbernehme ich keine Haftung. đ Bearbeitet 6. Januar 2025 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 14. Januar 2025 Teilen Geschrieben 14. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Die Stopfen auf dem 50er Pack passen leider nicht. Hatte sie mir bestellt.  Nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.