Zum Inhalt springen

Camping- und Stellplatztipps der Caliboard-Mitglieder

masoze

Empfohlene Beiträge

Hier sind alle Stellplatztipps der Boardmitglieder für Europa

auf den entsprechenden Länderkarten/Satellitenansichten zu sehen.

Für Informationen über den Platz einfach auf das Symbol (auf Karte oder Liste) klicken. Mit den + - Buttons in der rechten, unteren Kartenecke könnt ihr dann bis in die unmittelbare Umgebung des Stellplatzes ranzoomen/wegzoomen .....oder mit Doppel-Liksklick auf einen bestimmten Punkt in der Karte denselben vergrößern.

Außerdem habe ich in mehreren Ländern den CP- und Stellplätzen eine Wetterinformation angehängt.

Ihr könnt also sehen wie sich das Wetter in den nächsten Tagen an Eurem potentiellen Zielplatz entwickelt.

Zu den Symbolen:

tree.png Wilder Stellplatz, möglichkeit für Markise, Tisch und Stühle

parkinglot.png Wilder- oder Offizieller Stellplatz nur Parkmöglichkeit 

picnic.png Offizieller Stellplatz, möglichkeit für Markise, Tisch und Stühle

restaurant.png Stellplatz an einem Gasthaus

rangerstation.png Campingplatz

Deutschland

Österreich

Schweiz 

Italien

Frankreich 

Großbritannien 

Irland 

Benelux

Dänemark 

Norwegen 

Schweden 

Finnland

Spanien 

Portugal 

Griechenland

Slowenien

Kroatien

Bosnien und Herzogowina  

Albanien

Polen

Baltikum

Rumänien

...und etwas außerhalb Europas:

Marokko

Kommentare und Empfehlungen bitte HIER

• Mag ich 10
  • 12 Jahre später...

Weil ich jetzt mehrmals schon festgestellt habe, dass einige Plätze nicht in den Maps sind, ich die aber selbst sehr gerne verwende. Können das nur die Admins oder auch wir User da eintragen?

• Mag ich 1
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du musst Admin der Google-Maps-Karte sein, bzw. dort Edit-Rechte haben. 

Dies hat nichts (außer eventueller Personen-Gleichheit) mit den Benutzrechten hier im Board zu tun.

• 8 Monate später...

Okay, da ich gerade wieder rund um Zuffenhausen einen Stellplatz suche und in keiner App etwas finde, hab ich zuletzt in der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nachgesehen und festgestellt, dass irgendwie alle Stellplätze in der Map nur bis 2016 oder maximal 2019 gepflegt worden. Bin ich der einzige der die Map gut findet oder warum gibt es so viele tolle Stellplatz Tipps, die aber am Ende nicht visualisiert sind? Wenn man da nicht den richtigen Suchbegriff findet, findet man die Tipps leider nicht, oder? Wenn ich den Suchbegriff aber kenne, dann kann ich ja meistens auch den Platz schon.🤔

Wie macht ihr das, wenn ihr mal einen Platz sucht hier im Board, der auf eurem Weg liegt?

Danke!

Bearbeitet von hans_771
  • Mag ich 1