Waldläufer Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Moin Moin, war jetzt etliche Tage mit dem Cali unterwegs,nachts habe ich die Standheizung auf Stufe zwei durchlaufen lasse. Was mich irritiert ist das permanente regelmäßig Ticken im Betrieb habt Ihr dieses Phänomen auch..... Grüße aus dem Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Jo normal... im T5.1 macht es tick tick tick... im T5.2 und T6 Tock Tock Tock... Ist die Treibstoffpumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waldläufer Geschrieben 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2019 Moin Moin gibt es Tips dieses Geräusch zu unterbinden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hallo Waldläufer, sieh mal hier oder gib z.B. "Klacken" in die Suche ein .... Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Hallo zusammen, Musste gerade bei den Vorbereitungen für Norwegen feststellen, dass meine LSHZ nach dem einschalten extrem laute knatter Geräusche macht. Heizung wird warm und scheint zu funktionieren, hört sich aber dauerhaft an wie ein Moped. (Audio) jemand eine Idee? You do not have the required permissions to view the video content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz eindeutig : Lüfterrad der LSH streift am Gehäuse Event. Lager Schaden oder es wurde was angesaugt Bearbeitet 26. Juli 2025 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Da läuft wohl eine Maus mit . Schreibe mahl was es war ! Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 (bearbeitet) Danke! also in die Werkstatt und wieder eine Menge Geld los. 😮💨 wobei das bis zur Abfahrt am Mittwoch schwierig wird. Dann hoffen, dass Norwegen ohne SHZ funktioniert Bearbeitet 26. Juli 2025 von Bauberz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. benutze mahl die Suchfunktion ! meine mahl vor Jahren gelesen zu haben das man sie von unten reinigen kann wenn Blätter angesaugt wurden . Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Standort des Fahrzeugs/Wohnort des Bauberz? Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.