Breitler Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Liebe Martina, wie heisst der Teppich ? Die fröhlichen Schweden haben 10 verschiedene graue im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. All diese Eigenschaften hat unser Ziegenhaarteppich von Tretford, den wir seit zwei Jahren im Bus liegen haben. Außerdem gibt es tolle Farben! Viele Grüße Nana Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 hallo nana, das klingt sehr interessant. Welchen habt ihr da, von den maßen her? hast du viell ein Foto davon. lg paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Paola, ich mache die Tage mal Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 oh, fein!😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Paola, mit Maßen kann ich nicht dienen, da wir einen Custom-Bus fahren. Aber mit schnellen Handy Bildern. Beim nächsten Mal würden wir den Teppich noch etwas breiter lassen um ihn komplett unter die Trittstufenverkleidung zu schieben (drunter ist der weiche Transporter-Boden). Ein kleiner waschbarer Baumwollteppich liegt allerdings meist am Eingang, für den groben Schmutz. Viele liebe Grüße Nana You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 lieben Dank, nana!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannesjo Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo nicole, gefällt mir sehr gut! was ist das für ein teppich (bezeichnung), wo bekommt man den? wäre der rollbar, sieht eher etwas steif aus? danke! lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hannes Das ist eine gewöhnliche Schmutzfangmatte. Die bekommt man praktisch in jedem Baumarkt in verschiedenen Grössen. Sie lässt sich gut zusammenrollen und wenn es nötig ist, dann wandert sie unter die Dusche. An der Sonne trocknet die schnell. Grosse Auswahl in Deutschland z. B. bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. (Meine Grösse habe ich gerade nicht mehr im Kopf.) Grüsse Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habt ihr den Boden selbst verlegt? Sieht super aus Frage mich nur wie es vorne aussieht, ist es doch nicht zu steif zum verlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo Fabster, Ja, selbst verlegt, für die kritischen Stelken haben wir Karton-Schablonen gemacht. Für Fahrer und Beifahrer haben wir die original Gummimatte, der Teppich ist am Huckel vorne seitlich eingeschnitten und liegt noch ein Stück unter den Gummimatten. Das hat den steifen Teppich ganz gut hingezogen. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.