geh.raus.und.spiel Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo Forum, hat jemand Gummieinlage für die Türe? Gibt es die originale von VW? Mein Beach hat leider keine. Danke für eure Informationen. Gruss Fabian Stark Zitieren Link zu diesem Kommentar
errodue Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo Fabian Ich kann dir nur meine Notlösung anbieten. Ich habe sie mir selber zugeschnitten und das funktioniert ganz gut bis ich etwas besseres finde. Gruss Erich You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo Erich danke. Meinte aber die Ablagen in der Türe nicht die Trittstufe. Laut tx Forum sind es diese hier: 7E5.868.133 7E5.868.134 7E5.868.145 7E5.868.146 Zitieren Link zu diesem Kommentar
errodue Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Sorry, Missverständnis. Bei deinem wirklichen Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen 😒 Liebe Grüsse, Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 13. März 2019 Online Teilen Geschrieben 13. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Nrn passen, Habe gerade die 134 auf unserer Matte Beifahrertür unten gefunden. Rest habe ich nicht nachgeschaut, da die Fächer zu voll sind... VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuilin Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hej, schon überlegt die selber zu machen bei dem Preis? Ich habe Pappschablonen zurecht geschnitten und die dann auf eine Anti-Rutschunterlage gezeichnet/ausgeschnitten. Klappt sehr gut und sehen kann man ja eh nicht viel von den Dingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hmm keine wirklich Lust dazu 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
treets1966 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo, bin zufällig auf diese Velours-Einlagen gestossen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Evt wäre das ja auch eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 24. März 2019 Online Teilen Geschrieben 24. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe immer keine Lust 2x zum Freundlichen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.