Jump to content

errodue

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About errodue

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Grenchen CH
  • Interessen
    Reisen, Fotografie
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    02 /2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Rückfahrkamera, AHK, Markise, verstärkte Stabilisatoren, Reserverad
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Schrankausbau, Matratze oben, Schonbezüge vorne

Recent Profile Visitors

133 profile views
  1. Nein, im Flachen greift der Assistent nicht ein, in der Steigung ja.
  2. Hallo an alle, meiner hat das ruppige anfahren auch. Wenn ich den Fuss von der Bremse nehme und direkt aufs Gaspedal trete macht er diesen "Sprung" im ersten wie auch im Rückwärtsgang. Wenn ich aber den Fuss von der Bremse nehme und ihn mit Standgas anrollen lasse, ihm also 1-2 Sekunden Zeit gebe bevor ich aufs Gaspedal trete, dann fährt er butterweich los. Ich habe mich gut daran gewöhnt. Bei einem Ferrari würde mich das natürlich nerven. Liebe Grüsse Erich
  3. Sorry, Missverständnis. Bei deinem wirklichen Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen 😒 Liebe Grüsse, Erich
  4. Hallo Fabian Ich kann dir nur meine Notlösung anbieten. Ich habe sie mir selber zugeschnitten und das funktioniert ganz gut bis ich etwas besseres finde. Gruss Erich
  5. Hallo zusammen Nach knapp fünf Monaten Wartezeit kann ich nun das Wartezimmer verlassen. Unser Ocean Edition ist da. Dieses Forum hat mir die Wartezeit extrem verkürzt und ich bedanke mich herzlich für die hilfreichen Tipp's und Anregungen von erfahrenen Cali-Besitzern. Ich werde natürlich weiter in diesem Forum herum schmökern und hoffe auch mal einen hilfreichen Beitrag leisten zu können. Liebe Grüsse aus der Schweiz Erich
  6. Liebe Fomis Mein Name ist Erich und ich setze mich mal zu euch ins Wartezimmer, wenn ihr erlaubt 😉. Nachdem meine Frau und ich die letzten 6 Jahre jeweils für einen Monat in Kenia,Tansania, Namibia, Sambia und Botswana unterwegs waren (immer mit Dachzelt und Campingausrüstung) möchten wir nun Europa entdecken und das auf eine etwas komfortablere Art und Weise. Im September haben wir einen California Ocean gemietet und waren für zwei Wochen in Korsika unterwegs um zu testen ob der "Bulli" das richtige Fahrzeug ist. Er ist es.....und der T6 California Ocean Edition mit ein paar Optionen ist bestellt. Liefertermin ca. März / April 2019. Wir freuen uns mega auf dieses Fahrzeug und sind in Gedanken schon bei der möglichen Ausstattung (vom Kaffeelöffel bis zum Verlängerungskabel) bis dahin lese ich gerne eure Tipps und Tricks zur optimalen Ausstattung. Liebe Grüsse Erich
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.