Zum Inhalt springen

Tach Leute californische Grüße aus Berlin


BjoernC

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun hier Stunden mit gelesen habe und zu einer Entscheidung gekommen bin, wurde das Geschäft nun abgeschlossen, und ein neuer California ist von Schweiger in Reutte nach Berlin geholt worden.

Es hat alles super geklappt. Großes Lob an die Leute vom Autohaus Schweiger in Reutte. Jetzt werde ich mit der Familie den Neuen erst mal entdecken. Gibt ja so viiieeele Knöpfe zum Probieren. Ich werde weiter im Forum unterwegs sein, da der Beach nun ja zum Camper umgerüstet werden soll. Also bis bald ...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Beach.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

ein weiterer Berliner... 

Viel Freude mit dem Neuen und vielleicht sollten wir ein Berlin Brandenburg Treffen veranstalten. 

LG

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen auch von 100 km nördlich.

Zum Treffen komme ich dann auch.:calitreffen:

Link zu diesem Kommentar

Hallo BjoernC,

 

na dann herzlich willkommen und allzeit viel Spaß mit dem Cali und hier im Forum.

Ein Treffen unweit der Heimat 😊, gerne.

 

Gruß Sören

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    BjoernC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.