Zum Inhalt springen

Ab wann T6.1 bestellen


howi303

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir wollen auch unseren ersten California bestellen und wollen jetzt auch bis zum 6.1 warten.

Wie bringt man denn in Erfahrung, ab wann das möglich ist und mit welchen Lieferwartezeiten ist dann zu rechnen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo howi,

 

entschuldige bitte - ich musste zuerst etwas schmunzeln und dachte an eine Antwort wie z. B.  Glaskugel lesen?

Kam mir wie eine kleine Steilvorlage vor. Da muss ich mich dann mit meinem Humor am Riemen reißen. 

 

Frage doch Deinen Händler, am besten zwei oder drei. Ich habe bei meinem Reimporthändler, meiner Haus und Hof VW Vertragswerkstatt und meinem vorletzten Reimport-Händler gefragt. Alle drei wussten nix. Aber ich habe alle drei gebeten, mich umgehend zu informieren. Ob Sie es tun, weiß ich dann.... bei dreien steigt die Wahrscheinlichkeit es zu erfahren. 

 

Viele Grüße, viel Spaß hier min Forum und viel Vorfreude. 

 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

Danke, dass ist doch genau die Antwort die ich gesucht habe und hat mir mehrere Telefonate erspart :)

Vielleicht kannst du dich hier kurz melden, wenn es Rückmeldung gibt?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Klar. 


Link zu diesem Kommentar

Ab kw 27 soll es wohl losgehen....

Link zu diesem Kommentar

Und Auslieferung dann wohl ab kw 40

Link zu diesem Kommentar

Hmmm. „Wohl“.... Wie gesichert sind die Infos? Wo kommen die her? Vom Händler? 

 

Danke und Viele Grüße 


Link zu diesem Kommentar

Genfer autosalon. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen. Ich möchte mir auch den California 6.1 bestellen. Habe darum in der Schweiz die Hauptzentrale der  VW Nutzfahrzeuge kontaktiert. Die sagten mir gestern, dass momentan der Modellwechsel vollzogen werde und somit  in den kommenden Wochen, also noch im Sommer der  Multivan sowie auch der California bestellbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor 4 Wochen bestellt

gestern eine Mail bekommen dass die Bestellung erst ab August Wg Modellwechsel aufgenommen wird!

was immer das auch heißen mag .

Link zu diesem Kommentar

Mich interessiert brennend, warum beim T6 jetzt anders gerechnet wird.

Beim T5 war es so, dass das Nachfolgemodell T5.2 genannt wurde.

Warum heisst beim T6 das Nachfolgemodell  nun auf einmal T6.1 ? 🤔

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

Ja, seltsam....grübel,grübel...hab´mich auch schon gewundert.

Vielleicht war die Bezeichnung T6 ja nur ein Versehen,

weil es ja doch eigentlich nur ein T5.3 ist?

Und jetzt kommt der "richtige" ...:sarkasmus:

 

verwirrte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Manfred

 

Ich meine, die Bezeichnungen T5.1 und T5.2 wurden von VW nicht verwendet, die sind eher im Netz entstanden. VW hat sich dem vlt. angenommen, aber eben anders, indem sie den T6.2 (odet T5.4 nach unserer Zählweise) halt T6.1 nennen. Alles Marketing-blabla. Dachte ich, als ich das erste Mal vom T6.1 gelesen habe.

 

Herzliche Grüße in die Heimat

Roland 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es tut sich was…

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Und auch hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.