Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Oberpfalz


ThomasM

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

da ich vermutlich in der nächsten Zeit sehr viel öfter dieses Forum aufsuchen werde, erst mal ein bisschen Einleitung😊.

 

Mein erster VW-Bus war vor ca. 30 ein voll ausgebauter T2 in türkisgrün mit, so wie es sich damals gehörte, Reserverad sichtbar an der Front und kleinem quadratischen Aufstelldach. Leider war der Bulli damals schon reichlich vom Rost geplagt und mangels Geld (frisch gegründete Familie) musste ich ihn dann ziehen lassen.

15 Jahre später zog dann ein T4 in unseren Haushalt. Zwar kein Cali, sondern ein Multivan, der aber reichlich campingmässig genutzt wurde. Ein echt tolles Fahrzeug. Aber auch ihn musste ich wieder ziehen lassen.

Nun wiederum ca. 15 Jahre später wird (demnächst) ein California Coast in Kirschrot den Platz vor unserer Haustüre zieren. Der Cali ist erst 13000km alt und mehr als vollständig ausgestattet (Elektronik komplett, Luftstandheizung, DSG, Rückfahrkamera, AHK etc. etc.). Freue mich tierisch wieder Bus fahren zur dürfen. Meine heutige "Kauffahrt" hat mich sofort wieder an meinen T4 erinnert. 😀

Aber natürlich ist ein Cali nie komplett und so werde ich sicher bald die ein oder andere Frage stellen ...

 

Grüsse

Thomas

IMG_0808.jpg

Bearbeitet von ThomasM
Link zu diesem Kommentar

Grauliere dich mit den schone Cali 👍👍 schone farbe ! Grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar

Servus Thomas,

dann mal rein ins Caliboard... hier wird Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 

Ich wünsch Dir/Euch allzeit gute Fahrt und viel Spass bei Den Reisen, die nun anstehen...

 

Grüße aus Schleißheim,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum. Endlich wieder ein Oberpfälzer mehr.  Viele Grüße ebenfalls aus der Oberpfalz. LG GERD   P.S. Das Rot kommt echt gut rüber und sehr stimmig mit den schwarzen Stahlfelgen. 

Link zu diesem Kommentar

na dann auch von mir Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus der Oberpfalz.

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und viel Spass mit dem Bulli. Tja hast Dich sicherlich auch schon oft gefragt den T2 besser behalten zu haben? Ich habe meinen T2a aus Florida (ohne Rost) als JUNGER Kerl weggeben..was fuer ein Fehler und dann einen T4 geholt. Zumindest bin ich der Farbe mit dem NL treu geblieben....

 

Viel Spass und freudiges KAUFEN an ZUBEHOER. :;-):

 

Gruss vom Namensvetter

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Herzlich willkommen......und grüße in die schöne Pfalz 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.