Zum Inhalt springen

Waschanlage / Waschstraße für T6 in Stuttgart?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Waschwelt in Stuttgart-Wangen: Habe am Tel nachgefragt. Cali mit Markise, zweifarbig MATT foliert – kein Problem.

1. ausreichend höhe

2. nur kaltes Wachs, was scheinbar auch mit matter Folterung gut geht…

 

Waschwelt ist eine Kette. Wenn eine Kette gleichartige Technik braucht, um viele Standorte beherrschen zu können, dann sollte die Technik an anderen Standorten die gleiche sein.

Annahme: Wenn die Technik standortübergreifend gleich ist, sollten alle Standorte funktionieren.

 

Mal sehen…

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

 

das hier ist zwar alles schon etwas länger her, aber ich meine, ich hätte einmal Nahe Stuttgart (Waiblingen, Winnenden oder ähnliches) von einem Service gehört, der sich um den ganzen California Innen und Außen kümmern würde. Also einen Komplett-Pflegeservice oder so etwas?
Weiß hier jemand etwas? Ich kann nichts dazu finden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

evtl. Mr. Wash Stgt Feuerbach Heilbronner Straße.

Reinigungsleistung beim PKw etwa ne. 3. ( als Note )

Die Reinigen außen und Innen ( zumindest PKW ) evtl. mal anrufen und nachfragen.

 

Gruß

 

Uli

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mr. Wash hat nur 1,95m Einfahrtshöhe. Wird also bissle knapp 😬

Link zu diesem Kommentar

Sorry !  :;-):

Link zu diesem Kommentar

In 73257 Köngen gibt es eine Firma die sich auf die Fahrzeugreinigung und -pflege spezialisiert hat und auf ihrer Homepage auch mit Vans und Kleinbuse wirbt. Ist zwar bissle außerhalb von Stuttgart aber man fährt ja jetzt net jeden Samstag dorthin.
Ich selbst war allerdings noch nicht dort und kann keine Empfehlung (weder in die eine noch andere Richtung) aussprechen. Ich hatte nur mal nen Flyer im Briefkasten.

 

Wenn Interesse besteht kann ich mal den Link hier einstellen.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    pascal81 mtbjoe Punxsutawney Volker72 Knallfrosch BradPotato okrueger juniordupi Benotti Freddy19 Christoph1234 Tini21 BusHenn Loosi Friesenfrauke BMatze Maartsurf Bushaltestelle anmorsa Schischa tenthouse wolfgang_cali Th0mmy Dutoman Semmel200 fritzmchn Bergdoktor steph1502 Sir_Tobi GerSchi Morrison p.eter Callinichda FreeDriver Emmental Sverje-Paul werblatt Simoncrafar bin_ford4000 Hubel50 Sanne70 Schrankwand5.2 Morecamper calimerlin Famous13 abbovm Pedde Fabe Altfritz2000 wentian yps77 pepeso FelixOutThere michlg Steffel89 sansum Pete25 talonmies immi Schattenpark3r HolCo Sofasurfer Schuli Reise.Schneider Winki Robbytop SauerlandCali JoFe calidreamer pseudonym StevieBee Stefan63 Benbeach Thosch aderci nick0297jan ppschmitz niksi Rudo DieselZugvogel Tim85 Nanu MBüscher reisender Tim_Jochen znake Hddietze solobe ElwoodSC toniderbus matte70 Frankie72 Calumbus msk howie206 arciarc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.