geh.raus.und.spiel Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Caligemeinde, suche für unseren T6 Cali eine Waschanlage in Stuttgart. Am besten im westlichen Stuttgart Einzugebiet. Leonberg / Gerlingen / Weilimdorf etc. Habe als Team die Aral in Ditzingen bekommen. Ich schau morgen ob dies klappt. Habt ihr sonst noch Erfahrung / Tips für mich / die Allgemeinheit? Danke Gruss Fabian Bearbeitet 21. Februar 2019 von fabster Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ist zwar nicht Westen sondern Norden. Marbach / N HEM Tanke in der Rielingshäuser Straße 1 mal gefragt - i.O. - gewaschen ohne Probleme ( mit Markise und Gummiteil davor ) Ist eng in der Breite aber machbar. Gruß Uli PS. Am Gaskessel in Wangen ist eine neue Waschanlage, dort müsste es auch gehen Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat es geklappt? Gruß Dieter Link zu diesem Kommentar
Gast Goscamper Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 ...in 70439 Stuttgart (Stammheim) die Waschanlage der OMV Tankstelle an der Freihofstrasse. Funktioniert perfekt mit Markise. Link zu diesem Kommentar
Bryan Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Etwas südlicher im Industriegebiet Vaihingen, geht auch mit Markise und kostenlos staubsaugen You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin bisher nicht dazu gekommen 😞 danke für die Tips. Bin noch auf der Suche nach einer in der Nähe.... bisher eher 1h unterwegs 😊 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Die RAN in der Engelbergstrasse in Bergheim ist 2,4 m hoch und 2,58 m Breit. Und hat eine neue Waschanlage You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Februar 2019 von fabster Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe dort mal für Steinheim angefragt. Antwort:"Nach Rücksprache mit meinem Kollegen können Sie mit Ihrem Fahrzeug auch an unserer WaschWelt in Steinheim zum Waschen kommen." Link: Link zu diesem Kommentar
Stukki1973 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hallo Donut-Dieter. Geht dss in Steinheim MIT Markise? Und wenn ja brauch ich einen Schutzgummi? Grüße, stukki Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Anscheinend ja, habe es aber noch nicht getestet. Meine Anfrage lautete: "darf ich mit meinem VW T5.2 California mit montierter originaler VW-Markise in Steinheim durch die Waschstraße?" Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stukki, Ich wasche dort regelmäßig mit Markise ohne Waschgummi. Hat immerfunktioniert. Grüsse Andy Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hallo Stukki, erst Markise einziehen, bevor du durch die Waschstrasse rollst => Späßle gmacht 🤣 Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 HEM Tankstelle in Ehningen Höhe: 240 cm Breite: 250 cm Bernrain-Süd 2, 71139 Ehningen Link zu diesem Kommentar
Stukki1973 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hi Andy(w80), Dank Dir noch für Deine Antwort. Habe es vorletzte Woche probiert und gaaaanz vorsichtig vor Ort gefragt ob ich mit Markise rein darf. "...Klar, kein Problem. Haben viele Bullis mit Markise hier..." Nach dieser befriedigenden Antwort bin ich gleich rein gefahren und hatte ratze-fatze einen sauberen Cali... Und das ganze nur eine Ortschaft weiter. Toll! Grüßle, Andi (stukki1973) Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo also ich kann die Waschanlage Joes Carwash in Rutesheim empfehlen. Nachgefragt und mit Markise kein Problem. Schillerstraße 81, 71277 Rutesheim Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge