Jump to content
BenCH

Batteriepolschrauben: M8 oder M10?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe meinen Bus diese Woche nicht da, daher die vielleicht etwas blöde Frage (vielleicht weiss das jemand): Unter dem Fahrersitz möchte ich das "CTEK Comfort Connect Direct Connect" Kabel verbauen, um das Ladegerät einfacher anschliessen zu können.

 

Dieses Kabel gibt es als M8 und als M10-Version. Weiss jemand was der T6 Beach dort für eine Schraubengrösse verwendet?

 

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus BenCH,

 

ich würde jetzt stark auf M6 tippen. Das sieht man hier auch ganz gut und das CTEK-Teil gibts doch auch in M6.

 

Grüße,

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

M6 gibt es tatsächlich auch... Auf dem Foto könnte es M6 sein.

 

Dann werde ich wohl M6 bestellen.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.