Zum Inhalt springen

Dometic CF-35 oder CF-40?


BenCH

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem normalen Flexboard und Auszug passt die CF50 auf keinen Fall. Du könntest aber ein Nachrüst Flexboard nehmen, dass höher ist. Das Board von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

z.B bietet 51 cm Stauhöhe. Mit einem Calidrawer hier aus dem Shop sollte eine Stauhöhe von 49 cm verbleiben. Das reicht für die CF50.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

HI

 

sprecht ihr hier von CF oder CFX Boxen ? Denn sie sind ja nicht baugleich in den Aussenmaßen.

 

Ich habe mir die CFX-35 geholt, weil sie unter das (Multivan) MFB passen soll, auch, wenn ich mir noch einen Heckauszug baue.

Ausserdem war der Sprung auf die 40er damal irre teuer - heute ist die 40er gar nicht so viel teurer.

Richtig groß ist der Innenraum der Box nicht. Eine 50er wäre mit 2-3 Kindern im Schlepptau schon "netter". Aber es muss ja nicht immer "full house" im Urlaub sein.

 

Die Box steht auch einem selfmade Haltebrett, das in die Schienen geschraubt wird.

 

Grüße

m;

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Domsn oecherjung dimst WolfgangM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.