Tom50354 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019  Hallihallo ich habe per E-Mail eine interessante Frage eines Kunden mit Vanessa Heckfenster Taschen bekommen .   Er stellt die berechtigte Frage ob die Taschen beim Falten beziehungsweise beim Lagern der Calibed Prestige Matratzen im Wege sind.   Konkret geht es um die Dreier Sitzbank die ja die LiegeflÀche etwas höher hat.  Kann  da jemand berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli24 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo,  im Ocean passt das ohne Probleme und Luft nach oben ist auch noch. Falten geht nur weiter vorne; das wĂ€re mit der VW-Matratze aber auch nicht anders.  Viele GrĂŒĂe Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo Tom  Ich habe auf beiden Seiten die Taschen und die sind immer vollgestopft. Es ist schon etwas fummelig, die Matratze auf- und zuzuklappen, aber es geht. Ich drĂŒcke die Seiten der Matratze etwas zusammen um sie besser aufklappen zu können. Mit etwas Ăbumg klappt das prima. Der zusĂ€tzliche Stauraum entschĂ€digt das Geknorze!  GrĂŒsse Nicole   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Beim Beach mit 3er Sitzbank und Fenstertaschen muss die Matratze beim Auf-und Zuklappen an den AuĂenseiten nach innen gedrĂŒckt werden. Im zusammengeklappten Zustand drĂŒcken die Fenstertaschen die Matratze zusammen. Das kann schonmal in ein wildes Gezerre ausarten, funktioniert aber.   GruĂ, Gerhard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.