Jump to content
Sign in to follow this  
DanielaCGN

Cali brummt hinten rechts

Recommended Posts

DanielaCGN

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines VW T6 California Coast, der seit zwei Tagen im geparkten Zustand brummt. Die Geräusche scheinen hinten links, quasi aus dem Schrank zu kommen. Kann mir jemand eine Idee, woher das brummen kommen kann?

Vielen Dank vorab für jeden sachdienlichen Hinweis :-)

Viele Grüße

Daniela

calimerlin

Hallo,

Wasserhahn am Waschbecken geschlossen?

Klingt verdächtig nach der laufenden Frischwasserpumpe.

Ach ja...und hätt´ich fast vergessen...:kopfpatsch:....herzlich willkommen hier im Caliboard.xD

Gruss,

Stephan

DanielaCGN

Danke lieber Stephan, für die Willkommensgrüße und den famosen Tip! Das war es, da wäre ich nie drauf gekommen ☺️. LG Daniela

Regencamper

Hallo Daniela,

das war dann wohl die Trockenlaufprobe.  😅

Kann alles passieren, wenn so ein Cali neu ist. 

Einfach hier fragen, selbst die absurdesten Fragen werden meistens bestens beantwortet. 

Dein Profil dürfte aber etwas fehlerhaft sein, ich wüsste nicht das es den Coast noch mit PD-Motor gibt. 

VG Regencamper 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

119 members have viewed this topic:
    fritzmchn  Roehrigs  Nonolulu  fercher  Aloisius  Forthradler  robser  Samp  Pinski  Fettweg1  ErKo  T3-4-5  Karl der Käfer  Cali1809  Dresdner Junge  schusta  ProjektBodo  tommasini  mitgenuss  Nnjoerch  MatthiasR  Tilfred  chruesi  Orion  Peter1975  BeachJJ  Cali_Thom  Lambro  Pianogerd  DAN_THE_MAN  calidreamer  JTT  T68  HParschau  Fram  Waldläufer  aderci  LuBus  Dammerl01  Emmental  borz300  mapman  der_alp  Segelsonne  andreastrapp  Elliotgamer  mischtonmeister  Sampo  Skep  dufu75  Wollo  malle  TDE-Udo  Dagobert_14  Andy1983  Timo1986    qp_ch  Mojoe  Olli24  RhönerBub  Altfritz2000  Elbe  wunderwuzi  hangloose69  Mr.Chicken  Griffon13  Radfahrer  Bauer-Alt  t5m  Arkon  bioprentraeger  BenCH  exdent  redone  stiptec  piitsch  Donut-Dieter  ncldh  Wolfi-1027  Cotton  _Neo_  exCEer  Calimichel  bayerflyer  mulwin73  Hyperion  Axl_f  Hermann_D  tonitest  kraxlhuaba  awacs  Mick77  calimerlin  LumoBulli  Keinbaum  Michelle-Elke  Regencamper  ASI  radrenner 
    and 19 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.