Zum Inhalt springen

Nachrüster für Außensteckdose Raum Stuttgart


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich in Stuttgart eine 230V Steckdose a la Vanessa Camping nachrüsten lassen kann?

Ich finde die Lösung deutlich schöner, als diese schwarze Steckdose hinten im Auto.

 

Oder macht dies jetzt VW Händler?

 

Mit der Sufu habe ich leider nur Empfehlungen gefunden die mehr als 2 h weg sind.

 

Danke für eure Hilfe.

 

mfg

Fabian Stark

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    3

  • Mischi1909

    1

  • Donut-Dieter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Fabian,

 

mir fällt jetzt spontan MaxxCamp in der „Nähe“ von Stuttgart ein - die bauen das ganze meines Wissens auch ein:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ansonsten gibt’s im Board einige die das selber erledigt haben, schau mal hier:

https://www.caliboard.de/topic/6198-beach-fahrer-zeigt-her-eure-230v-steckdosen-sofern-ihr-diese-selbst-verbaut-habt/?tab=comments#comment-71755

 

Lg 

Michael 

 

Bearbeitet von Mischi1909
Link
Link zu diesem Kommentar

Danke nach langem Suchen im Forum möchte ich nur die DEFA Dose haben (schönstes Konzept).

 

Danke an Michael. Weiss du auch jemand der die DEFA einbaut? Ich frage heute mal beim Bosch Service nach.

Link zu diesem Kommentar

Hallo kann mir wirklich keiner helfen, der DEFA einbauen kann?

Link zu diesem Kommentar

Sollte jeder Bosch-Dienst können. Suche:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Alternativ nehmen auch freie Werkstätten solch Aufträge gerne n.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.