Zum Inhalt springen

Heckauszug mit seitlicher Durchlade


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Danke für euere Tips. Außer dem Kugelkopf ist ja auch noch der Wagenheber drin. Ich glaube aber das man die ganze Box entfernen kann und ihr einfach einen anderen Platz gibt.

Ansonsten wird das doch eine ganz schöne Krabbelei, denk ich. Wie haben das andere mit Auszug gelöst ?

🤔 VG Manni

Link zu diesem Kommentar

 

 

Cali_0001.jpg

 

Ich nehme nicht das Bordwerkzeug...

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb MaFi:

wie sieht es mit dem Zugang aus zur integrierten Box für die Anhängerkupplung bzw. Wagenheber an der Rückseite der Schublade ?

Ist im Ocean kein Problem. 2 er Bank ganz nach vorne schieben, dann kommt man hinter die Bank und kann die Box abnehmen. Die vorderen Stopper der Bank dazu ausbauen. Braucht niemand, und die Bank geht dann wesentlich weiter nach vorn. 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb MaFi:

Hallo Tom,

nach endlos langem Suchen und vergleichen bin ich bei dir im Shop gelandet. Ich habe einen T 5 Cali mit Durchlade und möchte auf dieses Teil nicht verzichten.

Deshalb finde ich es toll das es den Calidrawer für Durchlade gibt. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die 800mm oder 760mm Tiefe nehmen soll.

Wie ist es da mit dem Zugang zum Küchenschrank wenn die Sitzbank weiter nach vorn kommt ? Wer hat da Erfahrung ?

Zum anderen wüßte ich gerne von Tom ob ich das Teil noch bis 22.8.2019 bekommen kann um es gleich im Urlaub zu testen.

LG Manni

Hallo,

 

bis 22.8 klappt leider keinesfalls! Sorry!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

super Idee. Wie baut man die Stopper aus ?  Mit Stopper geht die Bank nicht weit genug vor. Wozu braucht man die Stopper überhaupt ?

 

Grüße Manni

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst den Stopper damit die Bank beim Vorschieben die Position trifft in der nach Umklappen der Lehne der Anschluss an den Rost ohne Lücke getroffen wird. Deshalb würde ich den Anschlag als sinnvoll betrachten.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MarBo:

Du brauchst den Stopper damit die Bank beim Vorschieben die Position trifft in der nach Umklappen der Lehne der Anschluss an den Rost ohne Lücke getroffen wird. Deshalb würde ich den Anschlag als sinnvoll betrachten.

Hi, 

Sehe ich nicht so. Bei uns sind alle Stopper, vorn und hinten, rausgeflogen.

Und es funktioniert einwandfrei. Wesentlich mehr Verschiebemöglichkeit der Bank und damit auch bessere Staumöglichkeiten. Und bei ganz nach vorn geschobener Bank kommt man einfacher durch die Schiebetür hinter die Bank, bspw an das Bordwerkzeug.

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb MarBo:

Du brauchst den Stopper damit die Bank beim Vorschieben die Position trifft in der nach Umklappen der Lehne der Anschluss an den Rost ohne Lücke getroffen wird. Deshalb würde ich den Anschlag als sinnvoll betrachten.

Vorschieben, umklappen, zurüschieben fertig.

 

Die Vorteile den Stopper nicht zu haben überwiegen bei weitem. Man kommt so hinter die Bank zur Box. 

Link zu diesem Kommentar

und wie baut man die Stopper aus ?

Link zu diesem Kommentar

Da meine noch drin sind, dort auch bleiben und ich nicht hinter die Bank muss...

Es ist aber hier schon erklärt. Musst Du mal suchen wenn es Dir keiner sagt.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb MaFi:

und wie baut man die Stopper aus ?

Mit dem Schraubendreher aufdrehen und den Stopper einfach ganz nach vorne schieben. Dort wieder festziehen, damit er vorn bleibt. Das reicht um gut hinter die Sitzbank zu kommen. Man kann die Stopper auch ganz rausnehmen, dazu die Plastikabdeckungen vorn an der Bodenschiene abziehen.

Link zu diesem Kommentar

Markus, danke für die Erklärung.

So werde ich es machen. Am Besten vorschieben und befestigen, dann gehen sie nicht verloren. 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    rupi1 talonmies Brummkreiselin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.