Bramauer Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass beim 2019er Cali-Modell (Ocean) die Ablagefächer im Lokführerfenster Serie sind (siehe Bild). Kann das jemand bestätigen? Wenn das so ist, schränkt das den Platz im Kleiderschrank ein? Passt dann immer noch die Variante C des Kleiderschrankregals aus dem Shop? Ich würde gern das Regal bestellen, mein Cali Ocean kommt aber leider erst Mitte Februar. Beste Grüße, Bramauer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo und danke für diese Frage ! Nein das neue Lokführer Fensterregal hat keinen Einfluss auf die Einlegeböden. Die Einlegeböden in den Varianten A B oder C passen immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bramauer Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Am 12.1.2019 um 20:02 schrieb Bramauer: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass beim 2019er Cali-Modell (Ocean) die Ablagefächer im Lokführerfenster Serie sind (siehe Bild). Kann das jemand bestätigen? Wenn das so ist, schränkt das den Platz im Kleiderschrank ein? Passt dann immer noch die Variante C des Kleiderschrankregals aus dem Shop? Ich würde gern das Regal bestellen, mein Cali Ocean kommt aber leider erst Mitte Februar. Beste Grüße, Bramauer ???.. und dieses Regal läßt sich tatsächlich hinter den Schrank schieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jupp Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ja, lässt sich 😉 nur weiss ich noch nicht was ich rein gebe. Vielleicht meinen Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.