Jump to content

Jupp

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

About Jupp

  • Rank
    Junior

Persoenlich

  • Wohnort
    Köln
  • Beruf
    vorzeitiger Ruhestand
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01/19
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Edition, Markise, Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar, Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h und einiges mehr.
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jupp

    Schalter Lichtleiste Küchenschrank

    Hallo, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fahr- und Campermodus? Ist irgendwie nirgendwo erklärt, habe es zumindest nicht gefunden.
  2. Gut das ihr nicht zeltet
  3. Und Hunger und Durst mitbringen 😉
  4. So habe es doch noch heute gemacht. Der Heckauszug kann ca. 7-8 cm weniger ausgezogen werden. Für mich wirklich akzeptabel.
  5. Wird morgen gemacht, ich stelle dann auch gleich die Bilder ein. Versprochen 😉
  6. So war es bei mir auch, ich wurde dann mit meinem Händler etwas unfreundlicher und siehe da es ging......die müssen die Termine telefonisch machen und nicht im System da der Cali größeren Einweisungsbedarf hat (Aussage von Hannover, sollten die Händler aber wissen).
  7. So wie ich das verstanden habe fehlen die Köpfe der abnehmbaren, es gibt ein paar die ihre Fahrzeuge ohne ausgeliefert bekommen haben und die dann nachgeliefert werden. Ich glaube das war Thema im TX-Board. Deshalb hatte ich letzte Woche bei der Abholung meines neuen Calis danach gefragt.
  8. Hallo Ronny, das ist im Moment scheinbar wirklich ein Problem, wurde mir beim Abholen in Hannover bestätigt. Die werden ohne Kopf dort nicht ausgeliefert. Irgendwo war das aber auch schon mal Thema.
  9. Genau, Fahrrad ist auf der inneren Schiene. Am Mittwoch bekomme ich auch den Heckauszug und kann dann berichten wie weit er mit Träger auszuziehen ist.
  10. Ja, lässt sich 😉 nur weiss ich noch nicht was ich rein gebe. Vielleicht meinen Tee
  11. Das Loch ist aber eine Herausforderung 😂
  12. Hallo, ich habe heute den EUFAB Premium ll Plus montiert, Heckklappe geht gut auf und der Fahrradlenker hat genug Abstand zur Scheibe.
  13. Hast du den schon eine FIN? Wahrscheinlich musst du dich noch was gedulden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.