Jimbob Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo zusammen, der/die/das Pedaloc ist ja schon recht massiv, was ja auch gut ist. Wohin verstaut Ihr das Teil, wenn es nicht gerade die Pedalen blockiert? Vielen Dank im Voraus und Grüße! Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo Jimbob, ganz einfach in der Fahrertür, unteres Fach. Erst den Teil mit der Mechanik in das Fach stellen (bei mit mit Luftpolsterfolie 'entklappert' und dann die Platte davorstecken. ggfls. ein bisschen hin- und herbewegen damit es passt. Bilder davon gibt's natürlich nicht ... viele Grüße Wilhelm Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo, ich packe das Pedaloc in eine passende Tasche und lege es zwischen die Vordersitze. Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ohne tasche unter dem schaltgetriebe, oder zwischen den sitzen. Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Direkt unter dem Handbremshebel zwischen den Sitzen in einem Beutel, dann ist immer noch genügend Platz um durch zu laufen. Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Jimbob Wenn du die Variante mit DSG hast, kannst du das Pedaloc in einer Tasche in der Fahrertür verstauen. Passt prima. Stefan Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Top! Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo, ich leg sie einfach unter den fahrersitz, schiebe sie so drunter - geht ohne Probleme und passt! Beste Grüße Martin Link zu diesem Kommentar
Similana Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo liebe Pedaloc-Nutzer, ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage, aber: wo habt ihr das Teil gekauft? Ich habe gegoogelt, aber nirgendwo einen Shop oder Anbieter gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich habe es nicht, finde auf der You do not have the required permissions to view the link content in this post. hier ganz unten den Hinweis auf die Bezugsquelle Grüße msk Link zu diesem Kommentar
Similana Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Oh super, das hatte ich tatsächlich übersehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gerne 😉 Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hi, passt der Pedaloc vom T6 eigentlich auch auf den T6.1? Da hat sich ja eingentlich nix geändert. Grüße monta Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Ich hatte diesbezüglich mit dem Hersteller Kontakt. Der meinte, es würde passen. 1 Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo, hat hier jemand einen guten Tipp für eine Tasche zum Verstauen des Pedalocs? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge