Zum Inhalt springen

Wechselprämie


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fawoni

    3

  • msk

    1

  • Hendrixx

    1

  • LumoBulli

    1

Aktive Tage

Ja ist so bei VW und VWN!

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag fawoni,

das kann z.B. Google ganz einfach beantworten, u.a. mit Anzeige dieses

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


freundliche Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo fawoni,

 

und 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

stehen die geförderten VW-Nutzfahrzeuge säuberlich aufgelistet, mit der expliziten Fußnote dass u.a. der California von der Prämie ausgenommen ist.

 

Viele Grüße

Hendrik 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Ich bin in einer der Betroffenen Regionen. Würde den t5 Beach gegen einen neuen t6 Beach tauschen. Irgendwo habe ich gelesen, dass California ausgenommen ist. Auf dem obigen Link finde ich das nicht mehr. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke. Wenn ich genau lese widersprechen sich die beiden Meldungern....

 

Umsteigen und Prämie erhalten.

2

Sie haben Ihren Wohnsitz in einer der 14, von der Bundesregierung klassifizierten Schwerpunktgebieten oder den angrenzenden Landkreisen? Sie sind Halter eines alten Fahrzeugs, eines beliebigen Herstellers mit Euro-4- und Euro-5-Abgasnorm? Dann steht Ihnen die Wechselprämie zu, die Ihnen bei Inzahlungnahme, zusätzlich zum Inzahlungnahmepreis des Altfahrzeugs gezahlt wird und gilt für den Kauf eines neuen Volkswagen aller Antriebsarten. Folgende Tabelle enthält die maximal zu erwartenden Prämien.

Ihr teilnehmender Volkswagen Partner berät Sie bei weiteren Fragen auch gerne vor Ort. Außerdem stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Telefon-Hotline unter 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fawoni,

ich wohne ebenfalls in einer der Schwerpunktzonen. (was für ein Wort, ich komme mir vor wie im Krieg).

Die "Zuschüsse" seitens der Hersteller richten sich nach dem Wert des neu zu kaufenden Fahrzeugs.

Bei VW kriegst du wenn du einen UP kaufst EUR 1000,00 und bis  EUR 7.000,00 für einen Touareg.

Für einen Bus kriegste nix. Der verkauft sich auch ohne Zuschuss.

Geh zu Mercedes, da gibst für einen Marco Polo EUR 6.000,00 Eintauschprämie.

 

Gruß

Rüdiger


Link zu diesem Kommentar

Hi Fawoni,

oder, wenn du einen Beach mit 3er Bank vor hattest zu kaufen, dann,

Multivan bestellen und von polyroof das Hubdach einbauen lassen.

Vielleicht rechnet sich das für dich.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.