Hügi Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. da musste ich jetzt grinsen und erkenne einen (Leidens-)Genossen 🤝 Mit Falznahtrost und Zylinderkopfrissen werden wir uns jetzt hoffentlich nicht so schnell plagen müssen, dafür vermutlich irgendwann mit dem modernen Defektkram. Jokerige Grüße Dirk (der ebenfalls so viele Defektquellen wie möglich bei der Bestellung ausgeschlossen hat) Link zu diesem Kommentar
wenbenz Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Huhu, na da reihe ich mich jetzt doch mal ein. Lese schon lange mit und konnte mich mit den meisten anderen Bestellungen hier eher nicht identifizieren, bei euch Hügi und Benno_R aber dann schon :D Komme auch vom T3 JX mit mehreren Motorschaeden... Bestellt Ende August als Reimport: Beach 3er Bank, Candyweiss, 75KW, LSH, Climatronic, 230V, MFA+, Tempomat, 80L Tank, Exterieurpaket H7, Markise, Reserverad, Parkpilot, Zusatzschluessel. 3 Jahre Anschlussgarantie. Fertig. Ich wollte es simpel, auch weil Budget begrenzt, aber selbst mit mehr Geld waere es nur unwesentlich mehr an Ausstattung geworden. Happy waiting all! Gruss Ben Link zu diesem Kommentar
Beat20 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich schliesse mich auch. Muss leider von meinem geliebten T3 Syncro JX abschied nehmen nach 13Jahren und mit 450'000km auf der Uhr . Hatte bis jetzt keine grösseren technischen Probleme. Das Fahrzeug hat mich nie im Stich gelassen. Leider habe ich den Kampf gegen den Fugenrost aufgegeben. Neu gibt es einen T6 Beach Edition mit einigen Extras. Das selber Schrauben werde ich am meisten vermissen. Gruss Beat Link zu diesem Kommentar
jeschu Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen, ich nehme dann hier auch mal Platz. Bestellt ist ein California Beach 110kW 4Motion DSG als 7 Sitzer. Wie sind denn aktuell die Wartezeiten? Gruß, Jens Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jens, zwischen 2 und 8 Monaten. Gruß Mark Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo liebe Caliboarder, nach etwas über 5 Monaten haben auch wir gestern endlich das Wartezimmer verlassen. Die Abholung unseres Coast 30 years in Hannover hat bei strahlendem Sonnenschein bestens funktioniert, die knapp 700 km Jungfernfahrt haben einfach nur Spaß gemacht! Heute haben wir dann gleich mal unseren Keller geleert und den Cali gefüllt 🙂 Hier noch die Vergleichsbilder gestern und heute 🙂 VG Monika You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Und heute... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Du kannst essen was und so viel wie Du möchtest. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na klar. Ich habe sogar gesehen, das manche sich was in mitgebrachte Tupperdosen tun oder in Servietten einwickeln für die Heimfahrt. Ich habe mir auch einen Apfel eingesteckt. Soll sich ja auch lohnen... Link zu diesem Kommentar
Paddelboy Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich wurde sogar von bei der Einweisung aufgefordert, "Nehmen sie sich doch für die Heimfahrt noch was mit"... Hab dann zwei Piccolo für abends mitgenommen. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Paddelboy Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Oh jetzt geht der Status ohne im Quelltext rumzusuchen. Auch in der App bei mir. Link zu diesem Kommentar
lex-parker Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Bei mir steht seit heute in der App auch was neues: Produktionsauftrag eingegangen. hat das jemand gehabt, der seinen Bus schon abgeholt hat? Wie lange war da die Lieferzeit noch? Bei mir steht Mai... hoffe aber, dass es schneller geht! Link zu diesem Kommentar
FreeFeedForAll Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ganz stimmen tut das aber noch nicht! Ich habe bereits meinen Termin zur Abholung. Dies ist der 4.3.2019 und in der App steht das. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ja ist meistens 2 Wochen eher da, sagt mein Händler. Was gibt es bei der Auslieferung zur Zeit eigentlich für einen Fahrradträger? Bei mir ist in der App der alte Abgebildet. Link zu diesem Kommentar
FreeFeedForAll Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Da steht „Produktion gestartet“ die Woche stand da von Anfang an. Aber er ist schon fertig! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge