Jump to content
mammann38

Riss Mückennetz Aufstelldach .....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim diesjährigen Einmotten meines Calis habe ich festgestellt, dass sich im Mückennetz des vorderen Fensters im Balg ein etwa 10cm langer Riss gebildet hat.

Wie kann ich das Netz reparieren bzw. hat jmd das Netz schonmal ausgetauscht ?

 

Vielleicht habt Ihr Erfahrungen...?

 

Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martin, 

 

frag doch mal beim Autosattler nach. Einen der Cabrioverdecke erneuert und deren Heckfenster wechseln kann. Also noch richtig alte Handwerkskunst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Martin,

Ich würde mich in meiner Umgebung umsehen, ob es nicht eine Firma gibt, die Zelt- oder Planenreparaturen durchführt. Nicht jeder Sattler wird sich an den Zeltbalg ran trauen.

Grüße aus dem Ruhrpott

TDE-Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.