Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bebbi1971

Discovery Media rauscht beim Bremsvorgang

Empfohlene Beiträge

Mein Cali hat zwar noch keine 500 Kilometer auf der Uhr, aber ich habe bereits eine unschönes Problem mit dem Radioempfang. Trete ich nach dem Start (ich denke es kommt auch bei meinem Cali nur vor, wenn die Batterie etwas entladen ist und eine Rekruption stattfindet) auf die Bremse, rauscht dabei das Radio. Besser gesagt ist es ein lautes Brummen. Das passiert derzeit bei 4-6 Bremsvorgängen am Anfang einer Fahrt, dann ist bis zum nächsten Start das Problem bisher stets verschwunden. Ich habe hier im Board nichts dazu finden können ... oder habe nicht mit den richtigen Worten gesucht? Im TX-Board wurde ich soeben fündig, allerdings gibt es dort bisher offensichtlich keinen, der bereits eine Lösung präsentiert bekam. Hat hier jemand ähnliche Probleme oder gar bereits eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.