Zum Inhalt springen

Gelesen markieren


Andre65

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder online.

Was ich nach dem Lesen der für mich interessanten Themen vermisst habe, ist die Funktion "Community als gelesen markieren". In der mobilen Ansicht ist das und "Abmelden" nur noch im Design "Standard" verfügbar. Ich habe das auf dem Firefox und dem Samsung-Browser und auf mehreren Geräten getestet.

 

Screenshot_2018-10-21-12-32-25.thumb.png.cac9ea3fc5feaaba7f21d995be65c6e0.pngScreenshot_2018-10-21-12-33-00.thumb.png.423b1dd569c3fdad186973de7c6eb0ba.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe dss jetzt nur schnell überprüft, schau mal in das Menü von „Benutzerkonto“, da sollte das zu finden sein. Ansonsten findet man in den jeweiligen Unterforen immer einen Button in denen man einen Bereich als gelesen markieren kann.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ja, danke für die Antwort. Im Menü Benutzerkonto sind die Funktionen enthalten.

Ich rufe immer alle ungelesenen Inhalte auf, schaue dann in die rein, die mich interessieren und markiere anschließend alles restliche als gelesen. Am Laptop ist die Funktion unten ja direkt erreichbar. Wäre schade, wenn das am Handy jetzt komplizierter wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Danke, dass die Funktion wieder eine Hierarchie nach oben gewandert ist.

Nach der Bestätigung wird die Seite jetzt nicht aktualisiert, wie das sonst war. Ist das bewusst so?

 

Auch die "+"-Funktion zum Erstellen neuer Beiträge finde ich super.

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.