Zum Inhalt springen

Ein Hallo zusammen .....


Vigu

Empfohlene Beiträge

aus dem Zürcher Oberland. 

Ich bin der Vik aus Zürich genauer aus Neubrunn kurz vor der Grenze zum Thurgau. 

Vor ca. 4 Monaten habe ich mich angefangen zu interessieren für einen Camper. Etwas grosses kam nie in Frage. Es sollte möglichst klein und dennoch gut durchdacht sein. Ich habe dabei den Marco Polo und den T6 im Auge. Der MP schied aber schnell aus. 

Ich ging dann mit meiner süssen zur AMAG und da haben wir uns dann ordentlich beraten lassen. Obwohl wir erst so gegen 6 da waren, nahm sich der Verkäufer genügend Zeit und erstellte mir eine Konfiguration nach meinen wünschen. Leider 9 Monate Lieferfrist. Ich habe dann das Projekt aus den Augen verloren habe aber immer wieder nach T6 Ausschau gehalten. Es war aber immer etwas das der eine oder andere nicht hatte dass ich aber haben wollte.

Wir wollten aber zuerst einmal einen mieten und damit ein Wochenende verbringen um zu sehen ob es etwas für uns ist.

Letztes WE hat es dann endlich funktioniert. 

Wir waren sofort hell begeistert vom T6. Habe den Wagen am Montag zurück gebracht und sah dann einen California Ocean edition in weiss da stehen. Las die Beschreibung und meinte dann zum Verkäufer: Ich glaube wir müssen uns jetzt kurz an den Tisch setzten 😀

Den T6 Cali ocean editon kann ich nächste Woche am Freitag abholen und die Freude ist riesig bei uns 🤩

 

Da wir beide Selbständig sind, wird es bei uns eher Kurztrips geben an denen wir möglichst weit in die Natur gehen um unsere Leidenschaft  die Fotografie auszuüben.

 

Liebe Grüsse Vik

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • PBCamper

    1

  • LumoBulli

    1

  • Vigu

    1

Aktive Tage

Hallo Vik,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Haha...so ist´s recht, nicht lange fackeln und der Drop ist gelutscht.

Alles richtig gemachet, würde ich mal sagen.😎

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und vielFreude mit dem Cali.

Und recht viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vik,

 

willkommen hier im Board, ihr habt alles richtig gemacht. :t1:

Link zu diesem Kommentar

Hoi Vik

 

:bravo:

 

Willkommen ….. und euch beiden viel Spass mit dem Bulli. Macht ein paar tolle Bilder von der " Fahrzeug Übergabe ". Das ist ein ganz toller Moment (finde ich)

 

:t1: 

 

Gruss Patrik

Bearbeitet von PBCamper
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.