Jump to content

PBCamper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über PBCamper

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz, Aargau
  • Interessen
    Natur, Ruhe, Mountainbike, Hunde
  • Beruf
    Automechaniker, jetzt IT.
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    21.06.2017
  • Fahrgestellnummer
    16xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. PBCamper

    Cali hängt nicht mehr

    Ein Bilstein Fahrwerk rutscht auf meiner Liste immer höher
  2. PBCamper

    Cali hängt nicht mehr

    Ich habe den Bus gerade nicht zuhause. Ich habe jetzt diese Masse, gemessen Boden Radlaufkante, Vollgetankt! Hi Li 73,7 (vorher 73,1) Hi Re 74,2 (vorher 73,6) Gruss Patrik
  3. PBCamper

    Cali hängt nicht mehr

    Danke für die Infos.... Konkret gefragt: Welche Federn könnte ich probieren um bei 2xWeiss ca 2 cm höher zu kommen und wenn's geht beladen weniger (optisches) hängen? Mit 4xGrau sieht man schon einen leichten Trägster Steil . Schweller gemessen vorne 25cm hinten 26.5cm) Gestern hab ich ein Caravelle gesehen. Der war ziemlich hoch hinten. Federn waren 3xGelb 1x Orange drin. Grüsse Patrik
  4. PBCamper

    Cali hängt nicht mehr

    Hallöchen.... Ich habe jetzt die 2xWeiss durch 4xGrau ersetzt. Brachte unglaubliche 6mm mehr Höhe. Ich hab jetzt komplett den Überblick verloren. Was hat mir das jetzt gebracht? Sind die 4xGrau in einer höheren Gewichtsklasse als die 2xWeiss? Oder hab ich da einen Denkfehler gemacht? Danke und Grüsse Patrik
  5. PBCamper

    Cali hängt nicht mehr

    Ich hab mir jetzt die 4xgrau für Hinten bestellt und werde Sie am WE einbauen. Bin gespannt …
  6. Hallo Ja auch ohne Landstrom (Habe es dazumal etwas falsch formuliert). Leerer Akku ist in ca 3-4Std wieder voll.
  7. PBCamper

    Mag der Anlasser keine Hitze?

    Woher kam das "klicken"? Unter dem Fahrersitz oder Motorraum?
  8. PBCamper

    Fernsehen im Cali ???

    Weisst Du ob man etwas abändern/bohren muss? Gruss Patrik
  9. Samstag 30.06 Schweiz- Tessin im Maggia-Tal.
  10. Ich dachte das ist eine schöne Zahl und es ist jetzt genau 1 Jahr vorbei :-) . Aber so wirklich notwendig war es glaube ich nicht. Wenn ich so mit dem Diesel aus dem T4 oder Golf 3 vergleiche war das Oel noch TipTop :-) Da hast Du natürlich recht
  11. Gibt's vermutlich schon. Aber ab 10 Dosen gabs den besseren Preis
  12. Heute hab ich meinen ersten Oelwechsel gemacht. Er hat zwar erst 10'000km aber als ehemaliger VW Mechaniker konnte ich es nicht lassen. Ich möchte nicht wissen was das jetzt beim Freundliche CH Händler gekostet hätte. Gruss Patrik
  13. Hallo Andreas Oben ist von Brandrup (würde ich pers. aber nicht mehr kaufen) Unten ist von IKEA
  14. Hallo Meine aktuelle Lösung besteht aus links IKEA, recht COOP (Schweiz). Gruss Patrik
  15. Hallo Ich fahre 99,99% alleine und ich würde nie ohne Ersatzschlüssel wegfahren. Wenn man bedenkt wie schnell die Schiebetüre bei geschlossener Zentralverriegelung zu ist Gruss Feigling
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.