Zum Inhalt springen

Schonbezug für Sitzbank: günstig, individuell und kindertauglich


La_Maravilla

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christin,

es freut mich, dass dir die Idee zusagt 😃.

Die Sicherheitsgurte enden seitlich unten zwischen Rück- und Sitzbank und sind dort mit einer Schraube fixiert. Diese kann man kurz abschrauben. 
Ich hab mal ein Foto davon gemacht.

Viele Grüße 

Nina

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

der Farbauswahl sind da ja keine Grenzen gesetzt, ich war leider nicht so mutig!

Tolle Idee!!!👍👍

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oha, da überlegen wir schon seit Monaten dran rum, wie man das am besten nähen etc. kann - super Idee mit dem Bündchenstoff! Das werden wir probieren, danke für den Tipp 😊👍!

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das sieht super toll aus! Welcher Farbton ist das? Der würde auch perfekt bei uns passen. Hast du die Befestigung genau so vorgenommen wie die Beitragserstellerin?

Link zu diesem Kommentar

Farbton war glaube ich anthrazit und hellgrau.

Bei anthrazit bin ich aber nicht sicher, ein Grauton war zuletzt ausverkauft!

Der untere Bezug wurde aufgeschnitten und Ecken rein genäht.

Den oberen habe ich Einfach drüber gezogen.

Für die Rückbank oben würde ich das nächste mal mindestens 9 Einheiten nehmen, das wären dann 90 cm, die Breite ist ja vorgegeben.

Wer den hinteren Gurt oft braucht muss die Befestigung der Beitragserstellerin wählen.

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldung! Wie hast du den unteren Bezug zwischen Lehne und Sitzfläche befestigt damit er nicht wegrutscht? 
Gurt brauchen wir zum Glück nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht, den kann man hinten über die Ecken ziehen und zwischen Sitzbank und Lehne geht das auch.

Es kann leichter auf der Vorderseite verrutschen, beim  nächsten mal wir dann ein Gummi in den Rand genäht dann kann es Vorne nicht mehr so leicht verrutschen.

Bei den Preisen kann man ja mehrere Bezüge haben und auch mal die Farbe wechseln!😎

 

Gruß Slide 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Rückmeldung ☺️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Beaker DaGrantler bottom-aeronaut classicline2009 JoseLOMBARD Campo hsba binoolinoo killi89 Flori87 Jan3535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.