CaliWädi Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Gestern einen Kurkuma farbigen gesehen. Sieht super aus - würde ich mir wohl jetzt auch in die engste Wahl stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hügi Geschrieben 14. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2018 Nachdem ich jetzt noch ein paar Bilder vom 30 years in kurkuma gefunden habe, steht der Entschluss fest. So wollen wir ihn haben, allerdings mit indiumgrau als Kontrastfarbe 😀 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaKiBulli Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Guten Abend, wir möchten gerne unseren weißen Bulli zur Hälfte in Kurkuma Gelb folieren. Bisher haben wir die Farbe leider nicht finden können. Hat sich jemand ebenfalls die Farbe folieren lassen und kann uns helfen ? Vielen Dank und viele Grüße Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.