Zum Inhalt springen

T6 - Neue Option fürs Dach


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Boah neh, jetzt driftets aber vollends ab 🙈

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, 

 

ich bin neu hier und ein Fan von der neuen Front-Fensteröffnung. Leider gab es diese Option vorletztes Jahr noch nicht, als ich meinen T6 bestellt habe. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach Erfahrungsberichten den Balg auszutauschen.

 

Hat schon jemand Erfahrung damit den Balg mit Frontöffnung nachzurüsten?

 

Wenn ja, wer hat das für euch gemacht? Könnt ihr da jemanden empfehlen? Wie teuer war das etwa?

Von der Größe/Abmaße dürfte der neue Balg doch unproblematisch nachzurüsten sein oder hat sich bei den Abmaßen etwas geändert? 

Ich freue mich über hilfreiche Tipps!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und willkommen!

Schau mal da rein...

 

PS: Beim Beach kann ja leider nicht die Dachhydraulik kaputtgehen. Denn dann kann man den Balgwechsel wunderbar als Verbundarbeit machen lassen 😉

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

"Frontöffnungsverweigerer" 😄

 

Herrlich! Hätte ich nicht schon einen Avatar, würde ich den sofort wählen!

 

Ich bin übrigens auch Schiebetüren-Langsamschließer, Reifenluftdruck-Regelmäßigprüfer, Bulli-Handwäscher und – tata! – Lifetime-Wechselintervall-Ignorierer!

Link zu diesem Kommentar

Die Diskussion ist ja fast wie die Diskussion der Weltformel...

Tatsache ist doch, dass der Cali- speziell der Beach im Sommer zu warm wird, weil die heisse Luft schlecht entweichen kann. 

Aber schlauer wäre schon ein grosses herauszippbares Moskitonetz und -wie bei Reimo- ein grosses Folienfenster, welches bei Regen Licht hereinlässt (und sich idealer Weise auch öffnen liesse- vielleicht bastelt ja Tom ein Folienfenster zum Einzippen??).

Die Frontöffnung ist ja nur eine serientaugliche Kopie der Konkurrenzangebote...

 

Gruss in die Runde und jedem die "richtige Entscheidung"

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    lkws1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.