awacs Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Wie ich nun auf dem Caravan Salon lernen durfte, gibt’s für das Modelljahr 2019 eine neue Option für das Dach: nennt sich Frontöffnung und ist in Kombination mit dem elektrohydraulischen Dach bestellbar. Nicht nur beim 30 years sonder wohl auch bei Coast und Ocean. PR Nummer JI3 zu 255€ - Angabe ohne Gewähr;-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
awacs Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. August 2018 Online Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hallo, Sehr interessant. Belüftung kann man nie genug haben. Und das herkömmliche Frontfenster ist auch noch drin. Wenn´s den dann auch noch in blau gibt, würde ich doch glatt einen Balgwechsel bei meinem Oldie noch in Betracht ziehen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Schick..... Space Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Endlich eine Möglichkeit sich von Fliegen etc. zu verabschieden 😁 Ich krieg die immer so schwer raus wenn sie ins obere Stockwerk gelangen 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Sehr interessant. Schade, dass es eine solche Option nicht für den Beach gibt. Ob einem ein fähiger Sattler den Reißverschluss in den Standardbalg einnäht? Sport frei, Genius! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Für den Beach und Coast kommt das in KW48 auch. Sorry... nach Farben habe ich nicht gefragt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Vielen Dank für die gute Nachricht, Ich bin gespannt wieviel das beim Beach kosten soll. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du zufällig nach der Teilenummer und dem Preis gefragt? 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
awacs Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Beim Coast / Ocean ist es JI3 zu 255€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Ich meinte aber nicht Ausstattungscode/Aufpreis sondern die Ersatzteilnummer und den Preis. Bearbeitet 24. August 2018 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
awacs Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah! Verzeihung, die Auswahl via PR-Nummer ging heute auch nur nach mehreren telefonaten. Ab KW48 wird es verbaut, dann müsste man es auch im ETKA finden, oder nicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Kann man den Balg eigentlich austauschen. Auch beim manuellen Dach gegen den vom automatischen dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube, das geht nicht. Siehe Diskussionen zum dritten Fenster beim manuellen Dach. Aber da es diese große Öffnung ab Werk demnächst auch fürs manuelle Dach gibt, könnte man tauschen. Bearbeitet 24. August 2018 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
awacs Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ich konnte es heute in einem Ocean Edition bestellen (vorr. Liefertermin Q1/2019). Lt. dem Freundlichen dürfte das der erste Kaufvertrag sein, in dem diese Sonderausstattung auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.