caliTraveller Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Wie ist die Box auf dem evo3 befestigt? Uns geht auch immer der Stauraum aus. Link zu diesem Kommentar
Mr.Burns.76 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wird einfach mit den selben Gurten festgeschnallt wie sonst die Räder... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen Nach dem bei mir die Bilder des geglückt umbau des EVO 3 nicht mehr sichtbar sind. Vielleicht hat ja irgend jemand von den umgebauten Endkappen ein Bild oder kann eins machen , oder sogar eine Zeichnung wie ich mir das vorstellen muss Vielen Dank im voraus. Gruß Jörg Bearbeitet 6. Juli 2022 von hoehenhase Vertippt Link zu diesem Kommentar
Mr.Burns.76 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne noch mal das Bild von Seite 2… Endkappe bis Mitte Wegschneiden und einen Bügel ansetzen, so dass die Rolle bis zur Hälfte weiter raus rollen kann. Meinte es waren 10mm. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge