Zum Inhalt springen

Alternative zu R 907?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meine R907 gerade für 39,00 Euro umgetauscht. Gekauft hatte ich die Flasche für 75 Euro vor zwei Jahren. Eine zweite habe ich via ebay für 15 Euro erstanden. Am Gardasee konnte man für 20 Euro befüllen/tauschen lassen.

 

Wie sieht es denn mit der R907 auf der britischen Insel aus? Wenn die Stecker schon nicht passen .... wer weiß was?

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    8

  • Guido BIB

    6

  • Tom50354

    3

  • xmbremi

    3

Hallo,

 

in Großbrittanien gibt's die R907 ... siehe Campingaz Katalog Seite 55 ...

Link vergleiche weiter oben ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Danke!!

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gassucher :D

ich glaube ich habe es schon mal gepostet.....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

R907 im Tausch 19,99€

wenn s auf dem Weg liegt .....

...dan passt`s :cool:

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

ich habe ja weiter oben ein vermeintliches Angebot gepostet: eine R907 Vollflasche für 59,99 Euro. Jetzt bin ich hier in Lüneburg mal vorsichtshalber zum örtlichen Gashöker gegangen. Dort kostet die Vollflasche nur 50,- Euro 8o

 

Also gleich zwei eingepackt und glücklich sein. Die erneute Füllung sollt dort allerdings stolze 24,95 Euro kosten - das macht man dann doch lieber im Ausland ;)

 

In zwei Wochen kommt der neue Cali - dann wird endlich angeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

wir haben uns eine 3Kg graue Gasflasche gekauft für das Kochen/Grillen ausserhalb vom Cali.

Stimmt es das man diese mit Gurten beim Transport sichern muss. Wo befestigt man diese Gurte mit der Flasche?

Gibt es diese Auflagen bei den blauen R907 Flaschen nicht?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine zweite R907 in einer Holztransportkiste, verkeilt zwischen Ausfahrkeilen, CaliCave usw.

 

Wir haben uns als Zweitflasche für die R907 entschieden, um damit direkt eine Ersatzflasche für den Einbau zu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wer das letzte Gramm Gas aus der fast leeren Butan-Flasche umfüllen will, wird hier fündig:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

... ob es sich rechnet, sei dahingestellt, zumal noch ein zweites Absperrventil gebraucht wird, die untere Flasche gekühlt und die obere erwärmt werden muß.

 

Vielleicht für Leute die nach dem Motto handeln:

 

"Sparen, koste es, was es wolle"

Link zu diesem Kommentar

Ob man mit einer 907 ein Jahr auskommt, ist sehr relativ. Falls Du nur gelegentlich eine Tasse Kaffee kochst, kommst Du auch 3 Jahre damit aus. Aber wenn du regelmäßig deine Mahlzeiten im Cali zubereitest, dann brauchst du etwas mehr. Wir halten uns für echte Camper und kochen selbst. Das unterwegs angebotene "Essen" steht in keinem Verhältnis zu geforderten Preis. Also immer 1 bis 2 Reserveflaschen dabei haben. Frankreichfahrer wissen, dass die 907 dort viel günstiger angeboten werden. Wofür haben wir sonst einen Herd im Cali.!?

 

Loddar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Habe mir eine Zweite Flasche 907, bei einem Campingshop in Manerba, anlässlich des 7. Calitreffens gekauft.

Komplett gefüllt für 68,-€.

Hier im Rhein Main Gebiet ( Camping Berger) zahle ich für die Leerflasche 55,-€ und 25,95€ für die Füllung.

 

Viele Grüsse

 

Bowhunter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oha - stolzer Preis. Sehr verwunderlich, das die Preise da nicht mehr harmonisiert sind. Preisunterschiede von über 50% sind schon der Hammer.

Link zu diesem Kommentar

Jo,

 

Deshalb kauf ich die Füllung meistens, wenn möglich, im Ausland (Italien). Dort ist sie um 10€ billiger. Warum? verstehe wer will?

 

gruß

Bowhunter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den R907 Flaschen in Schweden. Ich kann auf der HP von Campingaz nichts finden (nur einen Händler in Stockholm). Kann das sein?

 

Danke für eure Infos

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    reapoplex OttiP Tobi6010 starwars yps77 Unbekannter Calilike fymw thobos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.