Zum Inhalt springen

Gruß vom neuen aus der Südpfalz


Starter73

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier eine kurze Vorstellung von mir für das Califorum. Mitlesen tue ich schon ein kleine Weile, von daher jetzt mal ein paar Zeilen von mir.

Der Busvirus hat mich schon längere Zeit befallen und daher habe ich mir 2013 einen Multivan angeschafft (T5.2). Leider war die Qualität nicht so wie gewünscht bzw. erhofft und von daher bin ich recht schnell (nach 2 Jahren) auf ein normales Fahrzeug wieder umgestiegen. Jetzt, nach 4 Jahren Abstinenz ist der Schmerz so langsam verklungen und ich bin dem Cali verfallen. Die Kinder fahren eh nicht mehr mit (waren früher mit dem WoWa unterwegs) und ich könnte mir die Anschaffung eines Ocean vorstellen. Wir werden sehen, und das wahrscheinlich auf der Caravan Messe in Düsseldorf. Sollte ich Vollzug melden können, so würde ich mich im Wartezimmer einreihen :;-):

Bis dahin verbleibe ich mal mit herzlichsten Grüßen

Dino (mitlerweile 45 Lenze alt)

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • rolvos

    1

  • Starter73

    1

Aktive Tage

Hallo Dino

 

Willkommen! Ich wünsche Dir viel Inspiration hier und dann auf der Messe. Mich hat der Virus auf der letzten Ausstellung in Bern erwischt ... und ich freue mich immer noch. 

 

Herzliche Grüße

 

Roland 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dino,

 

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

 

Jaja, der Bullivirus, das ist so eine Sache...

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Konfigurieren eures Traumcalis

und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.