Zum Inhalt springen

T6 Cali Ocean - Maße Kofferraum


Carolin81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Angaben in dem Umbauthread ergänzt. Die Befestigungsschrauben haben den gleichen Durchmesser wie die Originale. Das Gewinde spielt keine Rolle, hält 100%.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! 
Werde mal schauen wo es die Teile in der Schweiz zu kaufen gibt...
 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ist eventuell falsch hier, aber schaun mer mal:

 

Ich warte auf unseren Cali Coast und habe hier schon Stunden zum Thema Heckauszug geschmökert.

 

Für die "unter der Woche Nutzung" konnte ich bisher nirgendwo eine Info finden, ob sich bei abgenommener Schlafauflage das Bettgitter senkrecht stellen lässt, oder ob die Länge des Bettgitters dies nicht zu lässt.

Des Weiteren interessiert mich, unter welchen Voraussetzungen das Bettgitter in den unteren bzw. oberen Fixpunkten montiert wird.

Dies hat dann ja auch Einfluss auf die Höhe der zu verwendeten Boxen mit einem Calidrawer.

 

Vielen Dank vorab.

LG Sven aus HL

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Sierraecho trogganon Daniel00 weak Zeus-85 con-fr mTwo PhilEsc UB-Berlin fringo Pensamienta Calif0815 haraldflechtner J-73 jschmiedt Brummkreiselin Ocean-Drive Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.