Hyperion Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hallo Vielen Dank für den Tipp! Ich finde die Überzüge toll. Für mich würde ich eine andere Farbe wählen. Bin kein Blau-Fan. Ist das bei der Rückbank die Flicken-Variante? Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
fm-mg Geschrieben 30. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Hallo Nicole, blau sind die nicht sondern Anthrazit / Silber Kommt auf den Bildern vielleicht nicht optimal rüber Die Rückbank ist kein Patchwork im Sinne der Preisliste, es waren bereits vorgenähte größere Felle die aber aus mehreren Teilen bestanden und die wir gewählt haben weil sie gut zur 2-Farbigkeit vorne passten Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info! O.K. Heute sehe ich auch Anthrazit, gestern noch blau (ohne Alk im Blut).😬 Nüchterne Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Tilfred Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Moin, über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Für mich wäre es (optisch) nichts, aber den Sitzkomfort auf Lammfell finde auch ich super. Außerdem kann ich Dir nur Zustimmen, dass es etwas Anderes ist, habe ich für den Cali noch nicht gesehen. Klar ist der Preis eine Ansage, aber wenn ich mir den Preis meiner Brandrup 2nd Skins anschaue, finde ich den Preis absolut in Ordnung: Individuell angefertigt, scheint super zu passen, hochweriges natürliches Material. Im Vergleich zu den hoch gelobten 2nd Skins (ja die passen toll und es sieht noch immer "original" aus) finde ich eher den Preis von Brandrup mit über 600€ überzogen. flauschige Grüße, Tilman Link zu diesem Kommentar
bikegregi78 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Und wie ist das mit den Airbags ? Brandrup hat da extra "Aufreissstellen" Link zu diesem Kommentar
fm-mg Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 Ja, das ist auch bei diesen so und sollte bei jedem vernünftigen Bezug so sein Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Liebe Schaffellfreunde und die, die es werden können, vorweg, wir handeln damit und arbeiten auch mit Reissner zusammen. Will auch keinesfalls Werbung für uns machen sondern zur Sache etwas beitragen. Schaffelle und deren Produkte sind keinesfalls altbacken. Im Gegenteil, sie sind sogar trendig. Es kommt eben auf die Qualität der Gerbungen und die Verarbeitung an. Die universelle Nutzung, ob auf den Sitzen oder auf der heimischen Couch spricht für sich. Zur Reinigung: Bei guter Gerbungen bleibt das Wollfett (Lanolin) im Fell enthalten und ist somit selbstreinigend. Es reicht i. d. R. regelmäßiges Ausbürsten (Hundebürste) aus und ausschütteln (absaugen) aus. Ab und an mal ordentlich lüften fertig. Dann hält so ein Fell "ewig". Für den Nutzen im Cali empfehlen wir die normalen Felle in Tierform die es in naturbelassen oder auch trendig eingefärbt gibt. Der Vorteil dabei ist, sie können jederzeit mitgenommen werden und vom Autositz in den Cali Stuhl oder Laybag oder in Ferienhaus oder oder.... gelegt werden. Zum Tesla : In den kommenden eAuto Zeiten wird ein wärmendes Fell und auch der Lenkradbezug ein Thema. (Sitz) heizung kostet nun mal Strom. Selbst im Sommer ist ein Fell auf dem Sitz temperaturausgleichend. Wer mehr Infos dazu möchte kann uns gerne unverbindlich anrufen oder per Pn. Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe mir aufgrund des Berichts hier auch die Felle von Reissner bestellt , und gestern selbst montiert ... Die hinteren kopfstützen haben wir weggelassen ..und so knapp unter 700 Euro gezahlt Wir haben die Felle auch in Silber ... Schwarz hätte mir zum schwarzen Bulli mit schwarzen Teppich besser gefallen .. Aber das weiße Fell meines Samojeden hinterlässt schon am Boden genug Spuren Der Sitzkomfort ist super .. Die Passform Perfekt , und die Montage easy ... meine Erfahrungen in den letzten Womos mit Hund haben mich veranlasst auch im Bulli Felle zuverbauen .Warum ...seht ihr auf dem Bild 😀 Vom Stil her ist das eher etwas gemütlich denn high tec automotiv .. Mir gefällts , und es ist praktisch und gemütlich My 50 cent 😎 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. Dezember 2020 von calatin 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge