tykkelsen Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Auch wir waren heute erfolgreich bei IKEA,nachdem es die letzten Male ausverkauft war. Vielen Dank auch für diesen wertvollen Tipp. Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, hab das auch seit laengerem ist uebrigens glaube ich in einem anderen Thread auch schon mal behandlet gewesen. Schade nur, das man bei dem Keimset dann das ganze andere Plastik wegwerfen muss...kann mal Ikea jemand sagen, das dies bei California Fahrern heiss begehrt ist 😉 Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Sorry das wir hier im vielleicht falschen thread geantwortet haben, aber wenn man vorm Regal steht umd sich nicht sicher ist, welches Växer, dann schaut man doch als erstes im forum nach. 😊 Thomas glaube mir, das wissen die von IKEA😉 .... und mit Sicherheit werden wir doch für die Restplaste auch noch eine Verwendung finden, wenn nicht unbedingt für den Dicken. Grüße Link zu diesem Kommentar
Markmoda Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hallo, warum soll ich den Rest wegwerfen? Zur Zeit keimen bei mir die Tomatenpflanzen und dafür ist die Schale perfekt. Habe dazu auch ein Foto gemacht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüße Markus 2 Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Hallo Hätten wir eine Hutablage, wäre das eine gute Transportbox für den Wackeldackel. Herzliche Grüße Roland Bearbeitet 22. März 2019 von rolvos 1 Link zu diesem Kommentar
martinf Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Genialer Tipp! Passt ja perfekt in die Kühlbox. Bin gespannt, wie es sich im Praxistest macht. Den restlichen Kram habe ich zum Recycling gegeben - Preis / Leistungsverhältnis passt für mich trotzdem. Viele Grüsse Martin Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ist seit 2 Wochen auch bei uns drin. Danke für den perfekten Tipp. Das Malergitter ist nun raus. Link zu diesem Kommentar
Travelstar Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Das Ikea "Ding" ist klasse !! Und der Enkel unserer Nachbarin hat sich über den Rest des Sets sehr gefreut - da sind jetzt seine Spielzeugautos drin. Gruss Ecki Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Servus, ich kann Eure Euphorie leider nicht so ganz teilen. Ich finde das Teil zu hoch. Die unterseitigen Noppen müssten m.E. etwa 1 cm kürzer sein. Hat jemand 'ne Idee wie man die gleichmäßig abschneiden kann? Geht das evtl. mit 'ner Kreissäge? Bis mir da 'ne Lösung eingefallen ist, liegt das Ding noch ungebraucht herum. Gruß, Bernd Link zu diesem Kommentar
Markmoda Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Der Verlust an Höhe ist im täglichen Gebrauch nicht spürbar. Wir waren 3 Wochen in Griechenland und haben immer alles untergebracht was gekühlt werden muss. Für mich ist es eine einfache, saubere und vergleichsweise günstige Lösung. Nichts steht im Wasser. Nach der Rückkehr habe ich das Ding in den Geschirrspüler gesteckt und die Kühlbox ausgewaschen. Fertig. Mit einer Fräsmaschine könnte man sicher die „Füße“ kürzen. Schöner wird das Teil damit sicher nicht. Viele Grüße Markus Link zu diesem Kommentar
MaFi Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Danke für den Tip. Bin sofort los und habe mir das Teil geholt. Hatte noch Glück da das Teil in Lieferverzug war, waren warscheinlich schon zuviele Califahrer da 😉, habe ich das Ausstellungsstück bekommen. Es ist aber noch ein zweiter Einsatz dabei der fast die gleichen Abmessungen hat, ist nur etwas höher. Werde mal ein Foto machen und reinstellen. Fühlt sich etwas weicher an aber 1,5l Flaschen gehen trotzdem gut rein. Für 2 Euronen abzugeben. Falls jmd. Interesse hat, einfach melden. Maße: 38 x 20 x 4 cm Grüße Mafi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Peter1975 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüsse, Peter Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm Viele Grüsse, Peter Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm Viele Grüsse, Peter Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm Viele Grüsse, Peter Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm Viele Grüsse, Peter Link zu diesem Kommentar
Peter1975 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüsse, Peter Hallo zusammen, hier meine Lösung. Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm Viele Grüsse, Peter Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hier zu schmökern lohnt sich immer - morgen geht's zu IKEA Kiel, Växerbox kaufen und mal wieder Köttbullar essen. Alles nur 20 Minuten entfernt.....🙂 Gruß Geert Nur das Schweizer Schneidbrett, gibt's das auch in D ? Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Erfolg, bei uns in Lübeck gibt es die Schwedische Einlage für die Kühlbox nicht mehr Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge