gromit2 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Dafür liebe ich dieses Forum! Danke für den Tipp. 1 Link zu diesem Kommentar
chrix98 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 ... und die Marketing Fritzen bei IKEA denken sich gerade - wow von den Växer Keimboxen gehen ganz schoen viele weg - da muessen wir mehr Keim-zeuges nachlegen - und das zeugs liegt dann in den Regalen rum - wenn von denen jemand Cali fahren wuerde, gaebe es die einlege teile fuer 20€ ohne die Keim-Box. Da hat man natuerlich danach noch eine box mit einem weiteren einlege dinges uebrig - das weitere einlege dinges hat seinen Platz in einer anderen Externen Kuehlbox gefunden. Nun bleibt noch diese olle Keim-box uebrig, da bei mir aber der einhaengekorb fehlt - tut sich der naechste Gedanke auf - kann man den Glasdeckel von der Box nicht vielleicht irgendwie mit starrem draht zu einem einhaenge korb machen (fuer Mutti's Salat und Gruenzeugs was sonst immer an der Wand anfriert... am Wochenende mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Mein Einhängekorb liegt seit langer Zeit herum. Habe schon überlegt ihn zu verkaufen. Ich nutze die große Tchibo Dose und nach Bedarf weitere passende von Lock & Lock. Link zu diesem Kommentar
thomas56 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hallo zusammen, habe ich gerade bei Aldi entdeckt. Vorteil, ich musste nicht nach/durch Ikea. Kostet 7€, Silikon Backmatte, 41 x 29 cm, ca 1 cm dick. Die 41 cm passen genau, die 29 cm gehen zum Innenraum hin leicht hoch. Ich lass das dran, geht aber auch leicht abzuschneiden. Gruß Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Habe mir die Luxusausführung You do not have the required permissions to view the link content in this post. von CaliSolar gegönnt. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider macht das Ding Abrieb und Kratzer am Boden der Kühlbox. Ich glaube, Ikea oder der Farbabstreifer ist wirklich die bessere Wahl. Mich hat die Anschaffung hinterher geärgert. Link zu diesem Kommentar
Hamelnerin Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo, Nachteil der Silikon-Matte ist sicherlich, dass sie geschlossen ist. In unserem Urlaub veränderten wir häufig mal die Kühltemperatur, d.h. auf Maximum nach Weißweinkauf. Dann kam es automatisch zum leichten Abtauen und das Wasser floss prima unter die IKEA-Aufzuchtstation. Das Ding ist perfekt! Gruss von Martina 1 Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Das bekommt einem ordentlichen Weißwein nicht! 😉 temp. Ca. 8 Grad, langsam herunter temperiert! 😉 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Das kann ich absolut nicht feststellen. Die Kufen der Edelstahlplatte sind mit Kunststoffkedern geschützt. Dadurch hat die Platte einen Abstand von gut 1cm zum Boden. Das ergibt eine ausgezeichnete Hinterlüftung, im Gegensatz zu den Silikon oder Kunststoffmatten, die dann praktisch im Wasser liegen. Mir gefällt der Rost ausgesprochen gut. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. November 2018 von ibgmg Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Wenn schon professionelle Einlagen dann besser aus Plastik. Ich finde Die hier gut: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich habe aber selbst auch von Maler-Abrollgittern auf Ikea gewechselt. Als Frostschutz für die Rückwand gibt es diese hier: Bearbeitet 3. November 2018 von Andre65 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum das? Edelstahl ist erste Wahl aller professionellen Küchen und Küchenausstattungen. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Vielleicht ist die aktuelle Version im Vergleich zu der, die Hugenduebel beschreibt in Sachen Abrieb schon verbessert. Ich denke aber auch, dass Metall das Niederschlagen von Feuchtigkeit noch fördert. Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hallo, wir haben nach probieren verschiedene andere bodens, das calisolar einlage bestellt, ist super ! Keine probleme und gute durchluftung, grusse frank Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe auf jeden Fall keinen Keder als Schutz unten. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich habe den CaliFridgeDrain Rost Ende Juni dieses Jahres gekauft. Die beiden Edelstahlkufen sind auf der gesamten Länge mit einem Kunststoffprofil geschützt. Da verkratzt absolut nichts. Die ebene Standfläche des Rostes ist aufgrund der relativ kleinen Lochung sehr gut auch für kleinere Flaschen und Behältnisse etc. geeignet. Und wie gesagt der Rost liegt nicht im Wasser und bietet dadurch eine gute Unterlüftung. Habe schnell mal 2 Bilder dazu aufgenommen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 4. November 2018 von ibgmg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge