T5CH Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 In meinen früheren Calis hatte ich einen Gitterrost aus Kunststoff etwa 3 cm dick. Dieser hat verhindert, dass der Inhalt vom Kühlschrank im Kondenswasser steht oder gar festfriert. Es war ein auf Grösse zugeschnittener Teil einer Bodenplatte für Duschen oder ähnlich. Der Gitterrost ist nun nicht mehr auffindbar, hab ich vermutlich beim Verkauf drin gelassen. Durch Zufall bin ich bei IKEA auf ein passendes Teil für meinen neuen Cali gestossen: Das Ding heisst "VÄXER" Keimset mit Deckel, Preis CHF 9.95 Artikelnummer: 203.187.24 Bild siehe hier: https://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/20318724/ Das Teil mit den Löchern passt exakt in den Kühlschrank ohne irgend eine Änderung. Hat sich auf unserer ersten Reise bereits bewährt. Gruss vom alten Mann aus der Schweiz (der keine IKEA Aktien hat) 10 7 Link zu diesem Kommentar
T5CH Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Die Höhe bzw. Dicke von der Lochplatte ist 21 mm. Die 1,5 Liter Flaschen haben locker Platz. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
chrix98 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Genau was ich schon seit einiger Zeit gesucht habe! Danke! Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Cooler Tipp, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Muss ich morgen gleich besorgen, Danke! Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Super Tipp! Danke! (Hab mich den Urlaub gerade wieder über das Wasser / Eis unten geärgert... - bisher hatte ich immer ein Küchentuch unten drinnen...) 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Billiglösung: Farbabstreifgitter aus dem nächsten Baumarkt, ca. 1.- Euro. Oder auch zwei aufeinander legen, dann steht nie der Tetrapack in der Soße. Seit Jahren bewährt. Gruß T2-Fahrer 1 2 Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo zusammen, hab zwar mal nach so Farbabstreifgittern geschaut... - aber jetzt doch das Ikea-Teil besorgt... Hier a Bild: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 ...aber was mach ich jetzt mit den anderen Teilen? Vielleicht mag die jemand für 8,- abkaufen!? *g* Link zu diesem Kommentar
californier Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Das isses, coole Sache, muss ich auch haben! Link zu diesem Kommentar
kallimeier Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Super, ich hatte mich auch schon gefragt, was da hinein passt. Danke! 🙂 Link zu diesem Kommentar
kallimeier Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Sitzt, wackelt und hat Luft. Cooles Teil. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Habe ich sofort gekauft und eingesetzt. Prima Idee, hat super funktioniert. danke sehr Link zu diesem Kommentar
jokerit Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Schade dass dieses Teil online in Italien nicht verfügbar ist... 1 Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Muss morgen auch unbedingt mal bei Ikea vorbeischauen, das Wasser unten im Kühlschrank nervt nämlich echt und das schaut nach einer sauberen Lösung aus. Brauche eh noch paar Boxen, da kann ich das direkt mit kaufen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge