Zum Inhalt springen

Dachträgersystem Thule wie befestigen?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

wenn es vorrangig für ein Kajak sein soll, empfehle ich Dir einen Träger von Zölzer. Ist für den Zweck meiner Erfahrung nach (hatte zuerst auch einen Thule und hab dann auf Zölzer gewechselt) besser geeignet.  Trägerholme hab ich 160 cm. Grund: Je breiter die Holme, desto einfacher ist das Beladen und das Verzurren des Kajaks. Und die Paddel müssen ja schließlich auch noch drauf.

Gruß, Bernd  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Antwort.

Das schau ich mir auch mal an.

Gruß 

derDicke 

• 1 Monat später...

Magst du vielleicht teilen, woher du die Abstandshalter hast? Oder ist es tatsächlich so, dass diese 3D gedruckt sind? Auch dann würde ich mich über das file oder link zu entsprechender Plattform freuen :;-):

Bin auch gerade auf der Suche nach einer schlanken Lösung für den Betrieb mit Dachbox. Die auf den vorherigen Seiten angebotene Lösung sieht elegant aus, aber ich glaube, deine Konstruktion liegt deutlich unter den aufgerufenen 100 Euro.

Wäre dir dankbar für eine Antwort!

Gruß Martin 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Thosch caye Bali81 ZHCamper ZeroGravity wosch wosch Mick75 jack_steel Bread Heinzinger cooklazz Rase pm505 SteiraBulli MCZH Sammy1982 sts82 Kiepenkerl krause_brause Filou04 MariaROM Fuxxx2 bie5old Pepsi81 Wolle27 kermit_t_f Sverje-Paul wellenreisender dokite mramm Crisscross classicline2009 Fuxxx Ruffels Sanchon toulouse Quaterbag Denoer dual001 stw enigma ISbaer GER193 Carli_Greige Rider1991 GruenNdB p.eter Californiger SJDU Jim Mini1970 franco.gonzalez SirAlex nick0297jan DonPellegrino Emmental Rolltogether hans_771 Gasper tonitest derDicke Zille speedcow shoulders Pitflit _michi Mitmog DieselZugvogel Fichtenmoped Lovro75 Coastii danshred vieuxmotard Urlauber80 fringo Walter66 clfeis Mirmel71 rbn.mkrs VollgasD ArthurConan Matze1967 buergi87 EnricoPonte XRoad Walterb PaulderCamper Ichnusa_nf N1c0 Teletron CamperMax yocart Schmutz79 Carantibus
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.