Jump to content
Spassreisender

Außentemperatur Anzeige kalibrieren

Empfohlene Beiträge

hallo VCDS-Freaks,

 

momentan ist es ja wirklich relativ warm, aber ich glaube die 38 °C die meine Außentemperaturanzeige aufruft (im Schatten) ist doch etwas übertrieben. Sie zeigt dauerhaft zu viel an (ca. 7-10 °) seit ich den Temperaturgeber wg. Fernscheinwerfereinbau ein paar cm verlegt habe.

 

weiß jemand, ob man über VCDS die Anzeige kalibrieren/einstellen kann?

Kann allein die Einbauposition des Gebers solche Fehlerraten verursachen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Kalibrierung ist nicht möglich/vorgesehen, wenn du den Einbauort veränderst wird sich ggf. auch der Übergangswiderstand der Leitungen verändert haben und da wird vermutlich dein Problem liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.