Jump to content
Spassreisender

Außentemperatur Anzeige kalibrieren

Recommended Posts

Spassreisender

hallo VCDS-Freaks,

momentan ist es ja wirklich relativ warm, aber ich glaube die 38 °C die meine Außentemperaturanzeige aufruft (im Schatten) ist doch etwas übertrieben. Sie zeigt dauerhaft zu viel an (ca. 7-10 °) seit ich den Temperaturgeber wg. Fernscheinwerfereinbau ein paar cm verlegt habe.

weiß jemand, ob man über VCDS die Anzeige kalibrieren/einstellen kann?

Kann allein die Einbauposition des Gebers solche Fehlerraten verursachen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Joe

Sebastian

Eine Kalibrierung ist nicht möglich/vorgesehen, wenn du den Einbauort veränderst wird sich ggf. auch der Übergangswiderstand der Leitungen verändert haben und da wird vermutlich dein Problem liegen.

T5MICHI

Hallo zusammen,

Ich meine schon dass man die kalibrieren kann. Hab zwar kein vcds aber obd eleven pro und damit geht das, habs aber noch nicht gemacht, da es bei mir nicht nötig ist. Ich kann bei Interesse morgen mal gucken. 

Viele Grüße Michi 

... Ganz schön alt hier alles... Haha 😂

Edited by T5MICHI

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

133 members have viewed this topic:
    samo45  berny  Hubel50  jg60wolfgang  mopedjunkie  Herour  T3-4-5  mamax0207  piitsch  repari  Dresdner Junge  Klaus5  HParschau  Blue Eagle  klar2226  Andre65  Segelsonne  jojo997  Häuptling  Emmental  Karl der Käfer  k-b-r  stiptec  Rollerpilot  sheene  Arkon  patseeu  Bertram-der-Bulli  tonitest  _Neo_  paolaMTB  marchugo  plumpsack  calimerlin  Jupp  Dietmar1  T5MICHI  Maegg  zeus  Frankn  donseijas  janjo  Marti64  Nendoro  GER193  vwcalicamper  data38  ztrub  Monty-61  FZR-rider  t3-Alex  busfahrer2017  HelvetisCH  Spassreisender  Keinbaum  accali  McKinsky  bayerflyer  Raptural  ktmchris  digmaster  Andi84  DerMexmann  Fettweg1  Globi  awacs  mtc716  Morpheuss81  GerhardFH  firefly_t5  Andy1983  roschwi  Grippen  Makiley  Unterländer  Espresso-total  vivicamper  chruesi  superkiter  fritzmchn  hjd  msk  caliverrückt  motte9697  Tiatia  tigger65  matti2903  aderci  kuhnybert  Krzys  Andre  alexo  Mojoe  Franz56  fuzzy-baer  PaddyKN  Seltsamkeit  Pilsnerb  LumoBulli  Eruhin 
    and 33 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.