Zum Inhalt springen

Wichtige Frage zum Faltenbalg / Zeltstoff für T5.1 California


Chrisair83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Cali benötigt einen neuen Faltenbalg und ich werde aus den Aussagen von VW ehrlichgesagt nicht so ganz schlau!

Mein Cali. Comf. kommt aus 2008, das dazu.

Aussage VW ist, es kann nicht der Balg vom T6 verbaut werden.

Wenn der freundliche meine Fzg. Nr. ins ETKA eingibt, erscheint genau ein Balg, keine speziellen Farben und auch sonst nichts.

Ich finde meinen jetzigen Stoffe recht dünn und hatte auf eine bessere Qualität bei den neuen gehofft, abgesehen davon hätte ich auch gerne das Frontfenster welches es lt. VW für meinen nicht gibt.

Was ist den hier korrekt, gibt es wirklich einen unterschied zwischen BJ 08 und heute????

Über kurzfriste Rückmeldungen wäre sehr dankbar, den ich habe für nächste Woche einen Termin.

Grüße
Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrisair83

    4

  • Nendoro

    2

  • corvus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Chris

Zunächst willkommen im nagelneuen Caliboard. 

Aus deinem Profil geht leider nicht hervor, ob Du 'ne Beach oder einen Comfotliner fährst. 

Für den Beach gibt es das dritte Fenster im Zeltbalg nicht. 

Für den Comfotliner jedoch schon. 

Die neuen Zeltbälge (die im T6 verbaut) werden, passen genauso auf den T5. 1.

Wir habe erst vor kurzem auf den neuen Balg gewechselt... passt perfekt. 

Gruß Knud

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

hier mal ein Link zu einem Thread im gleichen Unterforum. Dort wurde das Thema schon einmal angesprochen.

 

https://www.caliboard.de/topic/13691-farbiger-faltenbalg/

 

Und hier zwei der vielen Erfolgsmeldungen zum gleichen Thema und mit Arbeitsbeschreibung:

 

https://www.caliboard.de/topic/13691-farbiger-faltenbalg/?do=findComment&comment=203275

https://www.caliboard.de/topic/13691-farbiger-faltenbalg/?do=findComment&comment=210924

 

Die aktuelle Ersatzteilnummer in der Ersetzungskette lautet für dein Fahrzeug 7E7875059J UV8 grau - 481,95€

                                                                                                                                 UR7 blau - 481,95€

                                                                                                                                 UW9 rot -481,95€

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Er hat es im Text erwähnt......

 

Aber das Profil auszufüllen, ist natürlich immer eine gute Sache.

 

Gruß

Bearbeitet von Nendoro
Inhalt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist Ausgefüllt ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Knud!

 

Klasse, vielen dank für die Meldung.

 

Habt ihr den Grauen genommen, od. in Farbe?

 

Grüße

Chris 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt, danke!

 

Dann werde ich den Freundlichen mal zwecks Termin kontaktieren.

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    EifelBulli7985

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.