henning-g Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo in die Runde, mir ist eine Schraube des Campingstuhls abhanden gekommen und benötige nun Ersatz. Hat jmd eine Idee, woher ich die fehlende Schraube mit dem Plastikring bekommen kann (siehe Foto)? Möglicherweise kennt sogar jmd eine Ersatzteilnummer.. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo henning-g, frag mal da " You do not have the required permissions to view the link content in this post. nach dem E-Teilpaket mit dem Inhalt 2 Schrauben M6 x 30, 2 x Hülsenmutter, 2 x Distanzstücke Das sollte es sein, was Du suchst. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
henning-g Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Viele Grüße Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. April 2018 Online Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo, in der elektronischen Bucht werden auch regelmäßig diese Schraubensätze angeboten. Ist wohl die Originalware von VW. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 ... und nicht vergessen, Schraubensicherung, z.B. Loctite an alle Schrauben, die lösen sich nämich nach und nach. Notfalls geht auch Alleskleber, z.B. Uhu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
henning-g Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 Danke für die Rückmeldungen. Habe mir noch auch Locite zugelegt, um alle Schrauben zu sichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Beim Freundlichen gibt es einen Reparatursatz: Teile-Nr. 7H7 098 091 A Meistens billiger als in der Bucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das hat vor einem Jahr 6,90 incl. Versand gekostet ... / per Mail bestellt und prompt geliefert Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
henning-g Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Habe über VW das Set bekommen. Kostet aktuell 8€. Vielen Dank für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jodin Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo, im Urlaub hatte ich jetzt auch eine Hülsenmutter verloren. Falls jemand nur eine Hülsenmutter verloren hat, kann er es einmal bei OBI versuchen. Ich habe dort ein Päckchen mit 4 passenden Hülsenmuttern für 4,05 € bekommen. Kein Schnäppchen, hat aber geholfen. Grüße, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. August 2023 Online Teilen Geschrieben 24. August 2023 Das Set bei VW kostet inzwischen ca. 12.- Euro. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.