Zum Inhalt springen

Sicherheitsgurt an der Zweierbank zieht nicht mehr ein


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

am Wochenende sass der Sohn von meinem Kumpel hinten auf der Zweiersitzbank. Seither zieht der Gurt auf der Küchenseite einfach nicht mehr vollständig ein. Ähnlich wie man es vom Staubsauger-Stromkabel kennt ....

Davor hatte ich nie ein Problem damit. Der ging immer einwandfrei rein.

Leider hat auch das "stopfen" wie beim Staubsauger üblich nicht funktioniert.

 

Zunächst bin ich dann davon ausgegangen dass es mal wieder ein typischer T5 Mangel ist... aber auf die Schnelle konnte ich in der Suche nichts dazu finden.

Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung?

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schuh

    2

  • toffifex

    1

  • korbi1985

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte das letztens auch mal. Bei mir hat es geholfen, die Bank ein Stückchen vor zu fahren. Scheinbar war es irgendwie dadurch leicht verklemmt...

 

Vielleicht hilft es ja...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hatte ich vor Jahren auch bei einem geliehenem Cali. Schau dir die Gurtrolle mal vom Kofferraum aus an. Evt. musst du dazu das Werkzeug-Styroporpack mit den 2 Schrauben entfernen. An der Gurtrolle war etwas verklemmt, nach den Jahren weiß ich aber auch nicht mehr genau was. War damals aber wieder Ruckzuck erledigt, so dass ich meine Tochter wieder anschnallen konnte!

Viel Glück,

Toffifex

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Lory Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.