Axel111 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wir haben einProblem mit der Innenraumbeleuchtung  vielleicht weiĂ jemand Rat.   Die Lampe imKofferaum (bei der Heckklappe) und die groĂe Lampe beim Tisch gehtnicht (alle anderen schon). Wir dachten Anfangs an die Birne(Led-Leuchtmittel), der Freundlich meinte aber, dass die Lampen keineStrom bekommen und die Fehlersuche wegen dem Bus-System sehraufwendig ist (da die Verkleidung abgenommen werden muss).   HĂ€tte schon jemandĂ€hnliche Probleme mit den Innenraum-Lampen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Sicherung(en) mal geprĂŒft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 12 V Steckdose tot - welche Sicherung am Beach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Manchmal frage ich mich, ob man auf irgendwelche Hilfegesuche, ĂŒberhaupt antworten soll. Eine RĂŒckmeldung, ob es zum Erfolg gefĂŒhrt hat, wĂ€re das mindeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel111 Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Endlich gelöst. Das Auto war im FrĂŒhjahr beim Freundlichen, dort meinte man die Sicherung wĂ€re es nicht, man mĂŒsse hinten die Verkleidung abbauen, suchen und das wĂ€re halt teuer. Gestern neuer Anlauf, mit nochmaligem Hinweis auf die Sicherung. Siehe da, doch die Sicherung. Frage - warum nicht schon im FrĂŒhjahr? Freundliche Antwort, da haben wir nicht unter den Fahrersitz nachgeschaut ....  Anm.: Der Tipp mit der Sicherung war anfangs eben keine wirkliche Hilfe, da ja der Freundliche meinte, die Sicherungen sind es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.