Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Hat von schon mal jemand einen Dpf beim T5.2 gewechselt? Wie groß ist der Aufwand und hat eventuell jemand eine Anleitung? Sage schon mal danke für eure Tips

 

LG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christian

 

Mein Cali hat jetzt 120.000 km drauf und ich habe mich auch schon mit DPF und ein event. Wechsel beschäftigt, da meine Abgasanlage auch bald den Geist aufgibt.

Ein neuer ist ja sauteuer und da bin ich auf diese Firma gestossen: Barten Gmbh. Die reinigen DPF für 375 € unter russfilterreinigung.de

 

Gruß

Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Christian

 

Mein Cali hat jetzt 120.000 km drauf und ich habe mich auch schon mit DPF und ein event. Wechsel beschäftigt, da meine Abgasanlage auch bald den Geist aufgibt.

Ein neuer ist ja sauteuer und da bin ich auf diese Firma gestossen: Barten Gmbh. Die reinigen DPF für 375 € unter russfilterreinigung.de

 

Gruß

Elmar

 

Moin.

Ist der Cali schon so alt? 120tkm sind etwas wenig für kaputten Auspuff.

Fülle doch bitte dein Profil aus, dann werden Fragen auch leichter beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich möchte jetzt keine schlafenden Hunde wecken - bin kurz vor 250.000 auf der Uhr und zumindest noch keine Anzeichen dafür bemerkt das der DPF die Grätsche macht.

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich möchte jetzt keine schlafenden Hunde wecken - bin kurz vor 250.000 auf der Uhr und zumindest noch keine Anzeichen dafür bemerkt das der DPF die Grätsche macht.

 

Chris

Das deckt sich mit meinen Infos. 250-300000 halten die Dinger. Es sei denn extremer Kurzstreckenverkehr ist an der Tagesordnung. Dann zählen eher die Jahre.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin 

also mein Dpf hat jetzt 276000 Kilometer runter 👌🏻 . Hab jetzt ein gutes Angebot von meinem 😊 Bekommen 1087 Euro soll mich der Wechsel kosten. Dengle günstiger geht es nich . Und die Nummer mit der Reinigung ist so ne Sache erstmal wäre da das ausbauen (ob man die Sonden noch raus bekommt).das nächste ist ob er danach noch zu gebrauchen ist 😅 . Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.