Zum Inhalt springen

Aschenbecher/Getränkehalter ausziehbar


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist bereits gebogen und bereit, den Weg nach Pappenheim anzutreten. =)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    8

  • Michelle-Elke

    3

  • gerald8045

    2

  • carsystem

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Radfahrer,

das geniale Aluding ist angebracht und wirklich supergut!!!!

 

Unser Navi kann nun arbeiten, ohne dass die Lade einen halben Meter

raussteht. Sehr, sehr gut. Morgen gehts auf die Piste nach Skandinavien.

Nochmals: Herzlichen Dank :] :]!

 

Viele Grüße

Isabella und Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

trotz Schleuderkurs am Nürburgring haben es noch vier Stck. überlebt, unlackiert.

 

Jiffy-Tüten habe ich, Porto zahle ich auch, die ersten vier, die sich melden bekommen noch eines.

 

Wenn es funktioniert und gefällt, einfach kleine Spende an die SOS-Kinderdörfer.

 

@Morgenwind: Großes Freuen bei Ehegattin (kommt aus Varel): Wo kommt denn dieeeeeeeee Schokolade her?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch 3 Stck.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Radfahrer,

 

wir haben das 'Dings' auch eingebaut, funktioniert super! Vielen Dank nochmal!

Jetzt packen wir noch unseren Dicken. Morgen geht es los nach England.

 

Ciao

Michelle

Link zu diesem Kommentar

OFF TOPIC

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Viel Spaß da oben,

bei uns gehts am Samstag Mittag auch in diese Richtung :D

 

 

Gruß Jürgen u Evelyn

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ihr müßt euch einen neuen Blechbieger suchen, mein Restbestand ist eingetütet und als Warensendung unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich finde die Lösung von Radfahrer genial und auch optisch super, bin aber leider handwerklich nicht so besonders geschickt. Nachdem mich die voll ausgefahrende Schublade auch von Anfang an gestört hat, bin ich auf folgende Ersatzlösung gekommen:

 

Ich habe ein passendes Stück eines Spannfix-Spiralbandes (das ist das Teil, das auch im Brandrup-Handtuchhalter verwendet wird) genommen. Nachdem es die Dinger offenbar nur mit weißer oder brauner Ummantelung gibt, habe ich die Ummantelung entfernt und durch einen grauen Schrumpfschlauf aus dem Elektonikhandel (z.B. Conrad) ersezt. Die Endhaken mussten etwas aufgebogen werden und schon war die Schubladenbremse fertig.

 

Die beiden Haken werden links und rechts innen an der Verkleidung eingehängt und die Schublade bleibt in der gewünschten Stellung.

 

Den Aschenbecher habe ich übrigens mit Antirutschmappe ausgelegt, dann gibt es kein störendes Klappern der Dinge, die darin von einem Nichtraucher abgelgt werden (z.B. Schlüssel für den Wassreinfüllstutzen).

 

Gruß

Fritz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Für alle Baslter wie ich, die aufgrund von fehlendem Werkzeug keine Möglichkeit haben das Blech so elegant zu biegen.

 

Ist zwar nicht ganz so schön, aber es funktioniert super.

Das Blech wurde einfach an 3 Stellen umgeknickt.

 

Danke jedenfalls für den super Tipp! Mich hat die Lade von Anfang an genervt.

 

 

[ATTACH=CONFIG]36832[/ATTACH]

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.