Zum Inhalt springen

Wo klebt bei Euch die Gasplakette


__c a l i m a __

Empfohlene Beiträge

Moin, bei der Auslieferung prankte sehr present auf der Heckklappe die Gasplakette. Muss das da und so sein? Vermutlich gibts ne Vorschrift: “ Von außen und sichtbar”? Wie habt ihr das gelöst?

 

Sonnige Grüße

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __c a l i m a __

    2

  • radlrob

    1

  • Wayalife

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mache ich immer vorher Gasplakette oder Gasaufkleber hat mich nicht schlau gemacht. Ein Hinweis zum Thread?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Robbytop

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.