Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja ich hab ja auch ausgeteilt. Da ist es das mindeste dass ich auch was einstecken kann…😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Er hat doch nur zitiert...........😁

 

No Limit ........ Nomen Est Omen - gilt auch, und hier besonders , für die Preisfindung.  

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Crazy Preise.

Volkswagen T5 California No Limit 4Motion Markise Fahrradtr
Erstzulassung: 12/2007 Kilometerstand: 360.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 128 kW (174 PS) 
Preis: 49.900 €

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Jetzt im Ernst....ich bin gerade beim inserieren des meinen. Nr. 202. 96 kW, Schaltgetriebe, EZ 12/2007, 200.000 km.

Guter Zustand. Kleinere Makel im Mobiliar (Schrankrollo und Sonnenrollo, Geräusch Schiebetür).

Was wäre hier eine gute Verhandlungsbasis? Ich dachte an die 35.000 Euro. Oder ist auch ein höherer Preis realistisch? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von cornetto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

So, nachdem sich hier scheinbar niemand äußern mag... 

 

Servus Cornetto, 

wie immer: Hellsehen ist schwierig! Aber du hast ja oben schon perfekt eingeleitet: Crazy Preise! 

Natürlich gibt es immer so ein paar Kriterien, wie

- unfallfrei?

- nachlackiert?

- Scheckheftgepflegt?

- deutsches Fahrzeug? 

- wie viele Vorbesitzer?

- Tiere im Fahrzeug?

- Winterräder?

- sonstiges Zubehör? 

- NoLimit Zubehör (Mappe, iPod, TV)? 

- usw...

 

Ich kenne deinen NoLimit nicht, aber ein paar Fragen kommen hinzu: Du hattest ihn seinerzeit in KG gekauft und aufgrund von Xenon und Felgen gehe ich davon aus, dass es sich um ein deutsches und kein italienisches Modell handelt? 

Der km-Stand hat bei 200.000 psychologische Auswirkung auf den Preis; 199.999km liegen meist besser im Kurs als 200.001km.; liegst du drunter oder drüber?  

Das "Geräusch Schiebetür": Ist das ein Geräusch beim Öffnen/Schließen oder das Knacken/Knarzen bei schlechter Straße (beides sollte sich ja in den Griff bekommen lassen)? 

 

Generell: Wenn du dich schon unbedingt von ihm trennen willst, dann solltest du m..E. auch versuchen, den maximalen Preis zu erzielen. Und was ich persönlich bereit wäre dafür zu zahlen, das steht in keinem Verhältnis zu diesem irren Markt!

Wie gesagt, die Antworten auf o.g. Fragen und den bevorstehenden Saisonstart berücksichtigend: Ich würde wohl erstmal ganz dreist 39.999.-€ ansetzen. Runter kannst du ja immer noch. 

 

Mit besten Grüßen aus dem Frankenland

Stefan

  

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Stefan, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe ihn jetzt inseriert.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Angebot ist nicht mehr verfügbar“…

 

Das ging ja rasant 😳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falscher Link sorry.

Hier funktionierts:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! 
Schöne Bilder hast du da eingestellt, sieht gut aus 👍
Ist zwar kein Automatik, aber: Wenn ich nicht schon einen hätte, dann würde ich mich bei dir melden 😉
Viel Erfolg beim Verkauf! 
Lass mal hören, was es an Resonanz gibt und wie es dann am Ende gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Verkauft ist er....mit weinendem Auge.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Sehr schön!
dann hoffe ich, dass du wenigstens auch einen Preis nach deinen Vorstellungen erzielen konntest

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ach...ich habe mir deutlich mehr erhofft, ab da das Auto in ITA zugelassen ist, passt das schon. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem T6.1 Beach.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Calimaso fireball Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.